Geht ihr gern auf Bälle

Andrea

Gehört zum Inventar
also ich geh für mein Leben gern auf Bälle. Wir gehen auch jedes Jahr auf mindestens einen bis zu drei Bällen.
Ich liiiiiebe diese Atmosphäre, die schönen Kleider und Anzüge, die Musik,....

Erzählt mal von euch.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Geht ihr gern auf Bälle

Nein. Wäre für mich ein Krampf, deswegen gehe ich auch auf keinen Ball. Lieber auf ein Punk-Konzert :hahaha:

Nein, im Ernst. Das wär nicht mein Fall. Ich bin kein Gala-Typ, besitze keine Kleider und würde mich in solchen Gesellschaften reichlich unwohl fühlen. Ich geh schon ungern zu Hochzeiten oder ähnlichen großen Feiern, wenns im "klassischen" Rahmen ist.
 

ela

Süße
AW: Geht ihr gern auf Bälle

wenn ich in Wien wohnen würde uuuuunbedingt :heul:

und wenn ich dann eine Tochter hätte, MÜSSTE die debutieren :heilisch:

so muss die Tochter meiner Cousine aus Wien herhalten, die muss das nun übernehmen und ich muss dann natürlich dabei sein :heilisch:



:winke:

Ela, indemfallauchsissigenannt :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geht ihr gern auf Bälle

Nee never! Da könnte mich s garnix dran reizen, ich kann ja noch nichtmal tanzen (so will ich auch garnicht tanzen können davon abgesehen...)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Geht ihr gern auf Bälle

:winke:

nein, das ist gar nix für mich.

Für mich gibt es nur drei Arten von Kleidern, die ich tragen würde: Hochzeitskleid, Strandkleid und Nachthemd :)

Und tanzen kann ich auch nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geht ihr gern auf Bälle

find ich nett ;-) ich mag grosse auftritte und liebe jede gelegenheit mir neue kleider kaufen zu müssen ;-)


tanzen tue ich auch nicht mehr , aber egal.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Geht ihr gern auf Bälle

für mich wäre das nichts, ich käme mir total verkleidet vor, nö geht bei mir garnicht.
Gruss Britt
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Geht ihr gern auf Bälle

Oh ja ich liiiiiiebe Bälle.

War im Dezember auf dem 3. Ball der Tanzschule von Tim.
Großer Weihnachtsball mit Show-Auftritt von O. Seefeld u. A.K. Moosmann.
Und ich habe mir für jeden Ball extra ein neues Outfit gekauft. Und mein Kind so toll Tanzen zu sehen.......*schmelz*
Er fängt jetzt mit dem Gold-Star Kurs an und hat dann das Tanzsportabzeichen...*stolzbin*

Ich liiiiiiiebe Bälle.:bravo:
 
Oben