Geht es euch auch so?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geht es euch auch so?

:jaja:
Mir geht es ganz genau so :jaja:
Hatte hier vor Wochen auch schon nen Suche-Thread eröffnet, weil ich das richtige einfach nicht finde.......
 

aurea

Goldstück
AW: Geht es euch auch so?

Ich hab auch mal eine schöne Winterjacke für meinen großen gesucht und einen schönen Mantel bei H&M gefunden - Leider 50 Euro. Hab sie aber trotzdem gekauft und es hat sich gelohnt. Er hatte sie ganze 3 Winter an!!! Mit reichlich einem Jahr, die Jacke war Gr. 92, dann mit reichlich zwei, und da er jetzt im Herbst immernoch schmal und zierlich war und auch noch immer ist, hat sie bis vor kurzem noch gepasst. Die Ärmel sind jetzt aber wirklich zu kurz.
Außerdem haben wir ja jetzt einen zweiten Jungen bekommen, und der Mantel ist noch 1a.
Also kauf die Jacke von Esprit - meine moralische Unterstützung hast du.

Gruß:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geht es euch auch so?

Ich finde aber das Family dieses Jahr viele Jungenjacken zur Auswahl hatte :jaja: da kaufe ich so gut wie nie ein!

Was mich dann geärgert hat, in der Werbung kam ne Jungenjacke warum haben sie nicht nebenbei noch eine Mädchenjacke mit in der Werbung gehabt??? Es ist doch zum Mäusemelken :bruddel:

Und ich sehe nicht ein 50€ für ne Esprit zu zahlen :umfall: Werde ich aber wohl müssen wenn ich sonst keine mehr bekomme :umfall: 50€ geht aber doch noch!


(Ich hab ja eine sooo tolle gesehen, aber Jack Wolfskin mal eben so 99€ :ochne: )

lg
Bei Jack Wolfskin habe ich vorhin eine tolle gesehen, aber 119€. Das war selbst mir zu teuer!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht es euch auch so?

Nun aber bei einer Marke geh ich das Risiko ein das die Jacke nicht mehr am haken hängen wird wenn ich Josy ausm Kiga hole. (Will keinem was böses unterstellen, aber bei 20€ wäre es trotz "schmerz" noch zu verkraften) Aber wenn ich mal umrechnen darf 50€ = 100DM!!! :umfall: Ich glaub meine Mutter hat für uns damals auch keine 40DM ausgeben müssen (heute die 20€ Jacken)

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geht es euch auch so?

Ich neige auch dazu umzurechnen, was man aber nicht kann. Heute ne Jeans für 50€ ist ein billiges Schnäppchen,80€ eher normal, früher 100DM war teuer!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht es euch auch so?

Das doofe ist das ich aus DM Zeiten noch nicht viel "mitbekommen" habe. Ich wurde ja erst mit 18 "Selbstständig" Das war Ende 2001. Da musste ich für den Haushalt sorgen und da bekommt man das mit dne Kosten mit. Aber ich denk trotzdem das meine Ma nich so viel ausgegeben hat :umfall:

Obwohl ich natürlich nix gegen diese Jacke hätte... und mit e-points wär sie sogar 3€ billiger :hahaha:

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geht es euch auch so?

Dann schlag zu bei der Jacke! Wenn sie dir doch gefällt. Mir übrigens auch!
Und zu DM Zeiten: Eileen hat von ihrer Patentante zum 1. geburtstag 100DM für Schuhe bekommen, der Rest kam in die Spardose. Heute kosten die Schuhe mindestens 70€.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geht es euch auch so?

Ich weiß gar nicht ob es die Buffalos noch gibt, für die "hohen" hab ich damals 230DM bezahlt :umfall: Mich würde interessieren was sie heute kosten...

lg
 
Oben