Geht es euch auch so?

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Geht es euch auch so?

Ich weiß gar nicht ob es die Buffalos noch gibt, für die "hohen" hab ich damals 230DM bezahlt :umfall: Mich würde interessieren was sie heute kosten...

lg

Ich hab 120,00 € bezahlt, war so ziemlich in der Anfangszeit des Euros.

Ja, für lena brauch ich wohl auch eine Übergangsjacke, die vom letzten Jahr werden bestimmt nicht mehr passen. Hab eine bei ebay ersteigert, aber irgendwie ist das nicht so das wahre.

Für Hanna hab ich erst eine bei H&M gekauft, die mit dem schrägen Reißverschluss.

Die Esprit-Jacke gefällt mir auch - aber 50,00 € wären mir auch zu viel.
 

Finele

Fitznase
AW: Geht es euch auch so?

:winke: Alina,

kein Glück gehabt :heul: - Übergangsjacken sind wohl nach dem letzten WE restlos ausverkauft :rolleyes:.

:winke:
 
Oben