Geht es euch auch manchmal so?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Schleicht ihr auch manchmal um den PC und überlegt: " Eröffne ich jetz dieses oder jenes Thema?" "Will das überhaupt jemand wissen?" "Nerve ich damit jetzt?"

Tja und fast genau so schleiche ich schon paar Tage hier rum.

Es rückte nämlich immer näher, so das ich meine Beiträge schon fast ausschließlich ins Verkaufeforum geschriben hatte.. da zählt es ja eh nicht......

Fast ist es so wie mein 30. Geburtstag in ein paar Wochen... den würde ich auch gerne noch etwas aufschieben. Aber man kann nunmal die Zeit nicht anhalten. Zurückdrehen geht auch nicht. Also nimmt man das was kommt so wie es kommt und denkt nicht weiter drüber nach.

So nehme ich nun auch mit diesem Beitrag meinen 5. Schnuller in Empfang und bedanke mich bei dem "Elternforum mit Herz und Verstand" für die Schöne Zeit und die tollen Geschichten. Die Freundschaften die ich hier schließen konnte, die Erfahrungen die ander gemacht haben und an denen ich teilhaben konnte. Das Verständniss was mir entgegengebracht wurde und die Daumen die für mich , meine Kinder und die anderen Schnullis gedrückt wurden. Ich finde das die "Stimmung" und der Zusammenhalt hier etwas ganz besonderes ist. Eben wie in einer Familie, da ist Liebe und Hass vertreten, Eintracht und Streit, Freude und Tränen, Geburt und Tot, Gesundheit und Krankheit.

Manchmal habe ich überlegt... das Internet ist schon ein Teufelszeug.. was hat es mich Tränen gekostet als ich Fabiennes Geschichte verfolgt habe, nun Maike die auch am kämpfen ist. Die Kinder die schon vor der Geburt den Kampf verloren hatten und die Kinder die geboren wurden um dann ihren Kampf zu verlieren.

Wie gerne würde ich das alles nicht wissen!?!

Aber dann würden mir auch schöne Dinge fehlen, nämlich die Momente wo man weiß, jetz haben sie es geschafft. Endlich Schwanger nach so langer Zeit des Versuchens, überstandene Krankheiten, oder auch nur der erste Zahn der sich nach draußen kämpft, die ersten Schritte, die ersten Worte, neue Jobs, neue Liebe, neue Wohnung, das eigene Haus.

Ich möchte das alles nicht wirklich missen und wünsche uns allen das die guten Nachrichten immer überwiegen und wir bei schlechten Nachrichten immer zusammenhalten, so wie es sich für eine Familie eben gehört.

So das war nun das Wort zum Sonntag und zum 5000 :winke:

Im Moment etwas nachdenklich... Kerstin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Geht es euch auch manchmal so?

Ich finde du hast sehr treffende Worte gefunden, so gehts mir hier auch -schnief-

Herzlichen Glückwunsch zum 5000. Beitrag und ich hoffe, ich lese noch ganz viel von dir!

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Geht es euch auch manchmal so?

:winke:

Das hast Du so schön ausgedrückt *schnief*..

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem 5. Schnuller !

LG Sandra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Geht es euch auch manchmal so?

Kerstin :bussi: wunderschöne Zeilen!

:blumen: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller! :blumen:


:) Wir sehen uns an Ostern!!! ;-)


LG, Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geht es euch auch manchmal so?

Kerstin, ja ich frag mich auch manchmal, ob es intereesiert, ob ich es schreiben sollte - aber gerade wegen dem, was ich hier gefunden und erfahren habe, tue ich es immer wieder.

Es ist wunderbar, dich hier gefunden zu haben. Auch wenn du immer sagst, wir wären uns eh mal begegnet - so war es ein kürzerer Weg :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geht es euch auch manchmal so?

Das hast du wirklich schön geschrieben.

:blumen: Ich gratuliere Dir zu deinem 5. Schnuller :weinchen:
 

ela

Süße
AW: Geht es euch auch manchmal so?

wunderschön geschrieben :herz:

Gratuliere zum 5. Schnuller :blumen:

:winke: Ela
 

Simone

Lesemaus
AW: Geht es euch auch manchmal so?

Sehr schöne Worte Kerstin, und mir geht es oft auch so :jaja:

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller und mach nur weiter so!! :weinchen:
 
Oben