Gehörschutz zum Schlafen

Conny

Mrs. Snape
Und die helfen? Ich will auch nur Ruhe keine anderen Geräusche hast du einen Link für mich?
Also meine Airpods pro haben Noise cancelling. Die dämpfen richtig gut. Auch wenn man keine Musik abspielt. Ob die aber zum schlafen auf Dauer bequem sind bezweifle ich leider.

Daniel hat von Bose noch die Sleepbuds. Die haben Noise masking. Funktioniert aber nur wenn man Musik laufen lässt.
 

Connie

Mary Poppins
Hallo,

das ist ja ne doofe Situation!

Wir hatten für eine Flugshow für die Kinder aus der Apotheke welche organisiert, die Kindergröße war auch für meine Ohren völlig passend. Es gibt aber glaube ich auch welche für Erwachsene mit unterschiedlichen Aufsätzen zur Größenanpassung.

Sie heißen Pluggies, sind nicht ganz günstig aber ich fand die super, guter Sitz und super Dämpfung. Da ist mir dann bewusst geworden dass ich einen Tinnitus habe :umfall:

Einen Versuch wäre es vielleicht Wert? Viel Glück!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Danke für eure Antworten. Heute kommt hoffentlich der Gehörschutz an, ansonsten werde ich mir wahrscheinlich was anfertigen lassen. Immer noch günstiger als ein Umzug...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Aloha
Nachdem hier nichts geholfen hat gegen das Knacken und Knallen(laut Vermieter ist es nie vorher aufgetreten -ja klar...), Auch kein Gehörschutz....
Ziehen wir zum 2. Mal dieses Jahr um, seufz
 

Su

Das Luder
Können es den eigentlich auch Mader sein, das hatten Freunde von uns. Die machen auch so einen Lärm. Das würde dann auch dazu passen, das es dem Vermieter neu ist.

Habt ihr schon was gefunden? Viel Glück mit dem neuen Heim.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Das Knacken und Knallen ist abhängig von den Außentemperaturen und immer häufiger am Tag/ Nacht zu hören.
Es ist eindeutig,das es das Gebälk ist.

Ja, wir haben heute die Zusage einer DHH bekommen
 

Petri

Miss Marple
Wie schade, dass Ihr wieder umziehen müsst. Aber wer weiß, wofür es gut ist. Toll, dass Ihr das Haus gefunden habt. Ist ja heutzutage nicht so einfach.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Das Knacken und Knallen ist abhängig von den Außentemperaturen und immer häufiger am Tag/ Nacht zu hören.
Es ist eindeutig,das es das Gebälk ist.

Ja, wir haben heute die Zusage einer DHH bekommen
Wir haben das ja in der Firma, da kompletter Holzbau - Holz arbeitet - und wie! Gut, dass ich dort nicht schlafen muss, da würd ich auch wegflippen.

Super, dass ihr ne DHH gefunden habt! Da solltet ihr ja dann jetzt Ruhe haben!

Wir wohnen seit 1 1/2 Jahren in einem Reihenendhaus und sind so happy mit der Ruhe, nach 20 Jahren Mietswohnung mit crazy lauten Nachbarn drüber, drunter, nebenan und auf Nachbarsgrundstücken :-D

Wann zieht ihr denn um?
 
Oben