Gehörschutz zum Schlafen

Conny

Mrs. Snape
Und die helfen? Ich will auch nur Ruhe keine anderen Geräusche hast du einen Link für mich?
Also meine Airpods pro haben Noise cancelling. Die dämpfen richtig gut. Auch wenn man keine Musik abspielt. Ob die aber zum schlafen auf Dauer bequem sind bezweifle ich leider.

Daniel hat von Bose noch die Sleepbuds. Die haben Noise masking. Funktioniert aber nur wenn man Musik laufen lässt.
 

Connie

Mary Poppins
Hallo,

das ist ja ne doofe Situation!

Wir hatten für eine Flugshow für die Kinder aus der Apotheke welche organisiert, die Kindergröße war auch für meine Ohren völlig passend. Es gibt aber glaube ich auch welche für Erwachsene mit unterschiedlichen Aufsätzen zur Größenanpassung.

Sie heißen Pluggies, sind nicht ganz günstig aber ich fand die super, guter Sitz und super Dämpfung. Da ist mir dann bewusst geworden dass ich einen Tinnitus habe :umfall:

Einen Versuch wäre es vielleicht Wert? Viel Glück!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Danke für eure Antworten. Heute kommt hoffentlich der Gehörschutz an, ansonsten werde ich mir wahrscheinlich was anfertigen lassen. Immer noch günstiger als ein Umzug...
 
Oben