Gehörschutz zum Schlafen

yuppi

Gehört zum Inventar
Hi, genauso ist es. Es ist zwar kein holzhaus, aber genau dieses knallen trifft es. Die normalen Ohropax haben bisher nichts geholfen. Was für Schaumstoff Dinger hast du denn? Leider habe ich sehr kleine Ohren, und bin deswegen an vielen gescheitert bisher
ahso nee das waren so glaub Ohropax die man so zusammenknautscht und die dann beim wieder aufgehen das Ohr füllen.

Hoffentlich wohnt ihr dort nur zur Miete und könnt dann irgendwann nochmal umziehen! Wir sind hier alle froh, dass wir das nur im Büro haben und schauen schon immer dass uns nichts von der Decke fällt, weil es da teilweise richtig fette Risse im Holz gibt wenn das so knallt.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Danke, da werde ich mal gucken. Bisher haben wir die Schaumstoff Dinger immer im Ohr weh aber wer nicht probiert...
Ja, zum Glück ist es nur zu Miete. Aber wir sind in den letzten Jahren fast alle ein bis zwei Jahre umgezogen, weil immer irgendwas war. Beim Anzug zu uns, da war es zu klein. Dazu meine Tochter aus, dann war es zu groß. Die letzten zwei Wohnungen hatten Länge, mit Schimmel und ähnlichem.
Wir kommen einfach nirgendwo an, die sind recht ruhebedürftig und brauchen zwei gleichwertige Schlafzimmer, das haben die wenigsten Wohnung leider. Unsere Freunde machen sich schon über uns lustig, dass wir nie das passende finden. Und dabei überlegen wir wirklich lange, ob und wie wir uns verändern wollen bzw müssen. Ich mag einfach nicht mehr
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Schäfchen, wde kann man aber ja nicht zum Schlafen nutzen, oder? Ich möchte ja keine Musik hören, sondern nur Geräusche nicht mehr hören
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Danke, da werde ich mal gucken. Bisher haben wir die Schaumstoff Dinger immer im Ohr weh aber wer nicht probiert...
Ja, zum Glück ist es nur zu Miete. Aber wir sind in den letzten Jahren fast alle ein bis zwei Jahre umgezogen, weil immer irgendwas war. Beim Anzug zu uns, da war es zu klein. Dazu meine Tochter aus, dann war es zu groß. Die letzten zwei Wohnungen hatten Länge, mit Schimmel und ähnlichem.
Wir kommen einfach nirgendwo an, die sind recht ruhebedürftig und brauchen zwei gleichwertige Schlafzimmer, das haben die wenigsten Wohnung leider. Unsere Freunde machen sich schon über uns lustig, dass wir nie das passende finden. Und dabei überlegen wir wirklich lange, ob und wie wir uns verändern wollen bzw müssen. Ich mag einfach nicht mehr
Den Wunsch nach Ruhe, kann ich so nachempfinden. Wir haben 22 Jahre in einer Mietwohnung gewohnt. Die letzten Jahre wurde es immer schlimmer, Nachbarn die keine Rücksicht nahmen usw.
Haben immer wieder geschaut ob wir was anderes finden, aber meist unbezahlbar.
Durch Zufall kamen wir dann zu einem Reihenendhäuschen zur Miete, nicht viel mehr als die Wohnung vorher und Ruhe! Ich genieße es so sehr. Manchmal lohnt sich langes suchen
 

Schäfchen

Copilotin
Und die helfen? Ich will auch nur Ruhe keine anderen Geräusche hast du einen Link für mich?
Keine Ahnung, muss ich erst testen. Da ich nachts auch immer mal schlecht schlafe, höre ich dann Entspannungs-CD, das geht gut. Daher die Idee mit kabellosen Kopfhörern. Aber ich höre durch die normalen halt das Schnarchen durch. Daheim zieh ich dann aus, aber im Hotel oder im WoMo geht das schlecht. Ich teste dann ab Sonntag ...
 
Oben