Gehörschutz zum Schlafen

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo
Wir sind frisch umgezogen und bekommen die Krise. Es knackt und knallt im Gebälk. Nicht so gemütlich leise, sondern so,dass man vor Schreck aufrecht im Bett sitzt. Tagsüber kann man das tolerieren,aber nachts nicht. Hab hier keine Nacht richtig geschlafen,Jammer.

Am Gebälk,am Holz,wird man ja nicht viel machen können,daher suche ich bequemen und guten Gehörschutz zum schlafen.
Oropax bringt leider gar nichts.

Hat jemand einen Tipp?
 

Su

Das Luder
Oh nein, das ist ja ärgerlich. Umgezogen und dann sowas. Tipps habe ich aber leider keine.
 

Monsy

Agent Amour
Wir haben meinem Mann einen angepassten Höhrschutz beim Hörgeräte Akkusticker machen lassen.

Er ist aber noch in der Eingewöhnungsphase, ich kann also noch nichts darüber sagen, wie gut er damit auf lange Sicht zu Recht kommt.
 

Schäfchen

Copilotin
Auf Monsys Bericht warte ich auch noch. Mir hat der Gatte noisecancelling kabellose Kopfhörer spendiert. Aber die haben ihren Test noch nicht hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
Hallo
Wir sind frisch umgezogen und bekommen die Krise. Es knackt und knallt im Gebälk. Nicht so gemütlich leise, sondern so,dass man vor Schreck aufrecht im Bett sitzt. Tagsüber kann man das tolerieren,aber nachts nicht. Hab hier keine Nacht richtig geschlafen,Jammer.

Am Gebälk,am Holz,wird man ja nicht viel machen können,daher suche ich bequemen und guten Gehörschutz zum schlafen.
Oropax bringt leider gar nichts.

Hat jemand einen Tipp?
Ohje seid ihr in ein Holzhaus gezogen? Wir haben das hier im Büro, unser Neubau ist komplett Holz und da knallt es manchmal so laut wenn das Holz springt . Eigentlich immer, wenns von Kalt auf Warm oder Warm auf Kalt wechselt.

Aber zurück zum Thema Gehörschutz. Ich hab, bevor ich umgezogen bin gegen die Lauten Nachbarn immer so Schaumstoffstöpsel in die Ohren, damit hab ich dann nichts mehr gehört. Wecker musste ich dann allerdings auch auf vibrieren an der FitUhr stellen. Denn den hab ich mit Gehörschutz leider auch nicht mehr gehört
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hi, genauso ist es. Es ist zwar kein holzhaus, aber genau dieses knallen trifft es. Die normalen Ohropax haben bisher nichts geholfen. Was für Schaumstoff Dinger hast du denn? Leider habe ich sehr kleine Ohren, und bin deswegen an vielen gescheitert bisher
 
Oben