Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

ich hab beim kick auch immer wieder mal sachen gekauft, die eigentlich der tschibo verkauft hat, aber eben zu viel kleinerem geld :)

irgend einer hat scho geschrieben kik kauft "ladenhüter" auf und verheizt die dann super günstig...

ich schau da immer wieder mal hin, um dann genau bei solchen sachen zuzuschlagen ;)
sonst kauf ich da nix, weil meißt die farben so komisch riechen, das mag ich dann nicht kaufen...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Ich hab da auch schon einiges gekauft was ws vorher teuer wo anders gab.
Viele von den Mützen und so sind von Sternthaler.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

hallo

also soo schlecht find ich kik jetzt nicht. ich kauf da öfters mal jeans für mich, die kosten da so ca. 25euro. und die halten genauso wie z.b. die von h&m für 40euro. und manchmal haben die schon schöne, günstige sachen.

es kommt halt auch immer drauf an WO der laden ist, find ich. bei uns auf dem land sind das ganz normale läden, in der stadt in der fußgängerzone sind sie da schon wesentlich schmuddeliger...

liebe grüße
tanja :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Alle sagen immer, das sie nichts bei KIK kaufen würden....
Nur woher machen die denn ihren Umsatz:piebts:

Bekennende Käuferin von Klamotten, die schaut, wo sie was am günstigsten bekommt. Und wenns KIK ist, das ist es KIK ;-)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Ne ,also , irgendwo ist Schluß ,.........ich achte auch immer auf die Preise, aber MÄC Geiz und solche Läden , wie KIK ,da kaufe ich nichts .

Ich achte immer wo es herkommt , Kinderarbeitssachen aus der dritten Welt brauch ioch nicht zum Schnäppchenpreis hier kaufen .
DAs gillt auch für H&M ,by the way......:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Ich kaufe dort auch so gut wie nicht, mir geht es da wie anderen, zu eng der Laden, zu schmudelig. Und die sachen die ich von dort habe, haben wirklich eine schlechte Qualität. :-(

In jeden Fall ist es so das dort Sachen verkauft werden die aufgekauft wurden, nicht alles, aber viel
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gehören KIK und Ernstings Family zusammen?

Ich kauf definitiv keine Klamotten bei KIK. Wir haben jetzt seit ca. 3 Jahren einen hier in der Stadt. Ich war vielleicht zweimal da drin. (jeweils kurz vor Weihnachten um den Adventskalender zu bestücken ;-) - da haben sie wirklich ganz nette Sächelchen)

Ich find halt, dass das Zeug schon dermassen nach Chemie stinkt - ich glaub so oft könnt ich das gar nicht waschen, bis das normal ist. Genau dasselbe gilt für Takko. Und genau darüber kam im Fernsehen mal ne Reportage. Da haben sie ne Frau gezeigt, die jahrelang im Takko gearbeitet hat und dann ganz üble Muskelzuckungen bekam. Die hat am ganze Körper unkontrolliert gezuckt. Es hat sich dann herausgestellt, dass das von den Giftstoffen kam, die in den Klamotten sind, die sie jahrelang in den Fingern hatte :achtung:

Dann doch lieber Second Hand :zwinker:

Aber klar, wenn die solche Sachen teilweise von anderen aufkaufen, kann man da sicher mal ein gutes Schnäppchen machen, keine Frage.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben