Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Volleybap

Herzkönig
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Mehrfaches Erbrechen, mehrere Tage Schwindelanfälle - das ist keine leichte Gehirnerschütterung mehr.
Allerdings hilft da auch nur ruhig liegen bleiben, abgedunkelte Räume, Ruhe (also keine Reize aufs Ohr wie Radion u.ä.). Trinken, nichts (wenig) essen (leichteste Kost).
Autofahren ist übrigens nicht, wenn Gehirnerschütterung, dann fehlen die Reflexe und man hat den "Tunnelblick". Und man ist nicht mehr in der Lage, seine Dinge zu regeln, es ist einem alles zuviel. Das Wehren gegen den Arzt des Göga kann also genausogut die typische Raktion bei einer Gehirnerschütterung sein. Und da kann er dann nun mal gar nix dafür (nur so nebenbei).
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Naja wenigstens in Sachen Ruhe halten hört er auf mich...(ist für ihn ja eh von Vorteil)

So liegt er nun aufm Sofa,Raum ist etwas dunkler gemacht und Krankenschwester Josy versogt ihn mit vielen Eiiis und Küßchen und sie teilt mit voller inbrunst ihre Salzstangen mit ihm.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Hallo!

Was ist denn nun aus der Gehirnerschütterung geworden?
geht es ihm wieder gut??

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gehirnerschütterung?(bei Männe)

Es geht ih inzwischen besser auch wenn er ab und an noch Kopfschmerzen hat.
So ganz bin ich mit der Situation zwar nicht zufrieden aber er ist schließlich mein Partner und nicht mein Kind und muß wissen was er tut...:-?
 
Oben