Gehen eure Männer allein Schlafen ?

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Meistens gehen wir zusammen schlafen, ganz selten gehe ich mal zuerst, wenn er unterwegs ist oder unbedingt noch einen Film gucken möchte, den ich ganz uninteressant finde... aber dann schlafe ich oft auch auf dem Sofa.

LG
Nicole
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

turtleblue hat gesagt.:
Meistens kommt dann in dem Moment ein: ich kuck doch noch, auch wenn er vorher schon geschnarcht hat.


:hahaha: DAS kenn ich auch, entweder wenn wir zusammen auf der Couch gucken und ich laaangsam rüberschiel.
Entweder schreckt er hoch und sagt, ich hab nur mal ebend die Augen zu gemacht, oder er schläft doch noch nicht und guckt mich sooo vorwurfsvoll an :-D

Im Bett, wo wir sehr selten mal schauen, schlaf ich dann fast ein, aber ich kann dann nicht so richtig schlafen. Da ich weiß, das sonst der TV bis Morgens läuft, also zieh ich irgendwann laaangsam die Fernbedienung wech und manchmal schnappt er Plötzlich fest zu und meint er schaut ja noch :hahaha:


LG Katja
 

jaci

Familienmitglied
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Glace hat gesagt.:
:hahaha: DAS kenn ich auch, entweder wenn wir zusammen auf der Couch gucken und ich laaangsam rüberschiel.
Entweder schreckt er hoch und sagt, ich hab nur mal ebend die Augen zu gemacht, oder er schläft doch noch nicht und guckt mich sooo vorwurfsvoll an :-D

:-D Wie witzig

Wir gehen meistens zusammen ins Bett, es kommt aber auch mal vor, dass er noch bis in die Nacht korrigiert, (z.B. jetzt, da Abi-Zeit) dann geh ich schon mal früher ins Bett! (muss ja dann auch manchmal nachts raus...)

LG
 
C

Che

AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Ganz ehrlich, wenn wir nicht ohneinander einschlafen könnten, würden wir wohl in 70 % der Nächten nicht zum Schlafen kommen.
Dennoch, wenn wir beide im Haus sind und nichts mehr ansteht, gehen wir dann schon gemeinsam ins Bett - ist ja auch viel schöner. :)
Allerdings haut's halt arbeitstechnisch (Josh kellnert, hat oft abends noch Bandproben, etc. pp.) oft nicht hin, zumindest unter der Woche.. denn ich bin meistens viel zu müde, als dass ich jedes Mal bis 2/3 Uhr nachts auf ihn warten würde.
Am Wochenende kommt's halt darauf an, ob wir zusammen feiern oder auf Konzerte oder ähnliches gehen, oder aber ob wir getrennte Pläne haben bzw. keinen Babysitter, sodass einer von uns zu Hause bleiben muss.
Aber wie gesagt, an gemeinsamen Abenden gehen wir auch gemeinsam ins Bett. :prima:

Liebe Grüße,
Nicola
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Wir gehen eigentlich immer zusammen ins Bett und gucken gemütlich Fernsehen.

:kuscheln:
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Mal so mal so.

Meistens gehen wir gemeinsam in die Heia. Leider schnarcht er mal mehr, mal weniger; grade wieder mehr wegen dem Heuschnuofen. Das heißt für mich wenn ich nicht so müd bin dass ich vor ihm einschlafe, lieg ich dann noch Ewigkeiten wach - oder geh ins Gästezimmer um Ruhe zu finden...

Wenn er auf dem Sofa einschläft, lass ich ihn liegen wenn ich ins Bett geh. Er wird leicht pampig wenn er da geweckt wird, das brauch ich mir nicht geben wenn ich müd bin. Wenn ich auf dem Sofa einschlaf weckt er mich schon auch, nur manchmal schlaf ich dann trotzdem dort weiter, weil ich mich einfach nicht aufraffen kann. Ist aber selten weil unser Sofa meinem Rücken nicht so freundlich gesonnen ist.

Jedenfalls kann jeder von uns ohne den andern im gemeinsamen Bett einschlafen. Aber schöner ists schon miteinander...

LG,
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Ich geh meist zuerst ins Bett. Mein GG schaut immer noch TV.
Bin auch froh wenn ich als 1. eingeschlafen bin. Mein GG kann sich nämlich ins Bett legen und sofort schnarchen... und ich find dann keine Ruhe...

Kommt eigentlich sehr selten vor das wir gemeinsam ins Bett gehen... Meist nur im Urlaub.

Wenn aber einer von uns beiden nicht zuhause ist, haben wir beide probleme mit dem Einschlafen... Kommt aber GsD selten vor...
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Conny hat gesagt.:
Mein Mann geht mittlerweile freiwillig allein ins Bett. Er hats akzeptiert, dass ich um 21 Uhr noch NICHT schlafen möchte. 22 Uhr - ok, da kann er mich leicht überreden mitzugehen, aber eher :ochne:

Das Problem ist auch wenn ich mitgehe, er schläft binnen 10 min ein und ich lieg dann wach neben ihm. Und dazu hab ich einfach keine Lust.

:winke:

Ist bei uns genauso - leider quengelt er dann immer "kommst du mit?????" und ist enttäuscht, wenn ich noch nicht ins Bett will.... habe so den begründeten Verdacht, er will dann nicht unbedingt zum Schlafen ins Bett :nix: :hahaha:

Sollte ich abends mal allein sein, kann ich einfach nicht ruhig schlafen. Beim leisesten Geräusch sitze ich im Bett :umfall: Wenn GG dagegen noch in der Wohnung rumschlumpft, stört mich das gar nicht... aber kommt ja so gut wie nie vor :zwinker:

:winke:
 
Oben