Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Glace

nächtliche Muse
Hihi, jaaa ihr habt richtig gelesen...

Ich hab meiner Freundin schon erzählt das ich bei GG immer so einschlaf Probleme hab. Er muß ja oft seehr früh in der Nacht Raus und ist auch am WE dann oft eher Müde wie ich. Das Problem ist, er will einfach nicht allein ins Bett *kicher*
Sie sagte mir schon, ich solle mich doch einfach 5 min, dazu legen bis er eingeschlafen ist :piebts: :hahaha:

Naja so schläft er oft auf der Couch beim TV ein und ich hab meine Mühe ihn dann wieder wach zu bekommen und ins Bett zu befördern.
(Puh GsD is Kevin da sehr Pflegeleicht, das hat er nicht vom Papa :nein:)



Also Ich geh ehlich gesagt ungern schon vor, wenn GG Zuhause ist schlaf ich auch (seeeeehr selten) lieber auf der Couch ein.
Aber sonst, wenn er die Woche über nicht da ist, macht mir das so rein garnix.

Einschlafen kann ich dann auch, nur weiß ich er ist Ausgegangen, schlaf ich extrem unruhig und hab immer n Ohr an der Tür. :umfall: Schlimm sowas. Auch wenn er länger aufbleibt schlaf ich unruhiger.
Ist er mit dem LKW unterwegs macht mir das garnix aus, seltsam.


Nu will ich mal wissen, geht ihr immer zusammen schlafen, gehen eure Männer vor euch oder ihr vorher ?
Könnt ihr Schlafen wenn ihr allein im Bett liegt und wisst er/sie Geistert noch Rum ?

LG Katja
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Also wenn ich müde bin, habe ich auch kein Problem damit schon mal die Bettdecke anzuwärmen ... :-D
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Im Normalfall geht mein Mann eher ins Bett... ich folge dann unauffällig *gg*. Ich hab sowieso mal wieder (oder immer noch???) Einschlafprobleme, und so treib ich mich halt noch in den Weiten des wwws herum.

Liebe Grüße in die Nacht,
Mullemaus
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

:winke:

wir gehen in der Regel schon zusammen - Thomas muss auch früh raus, aber er kann auch nicht einschlafen, wenn ich nicht da bin :)

Liebe Grüße
 

flonikki

Habibi
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

alleine einschlafen geht gar nicht - von beiden seiten aus nicht.
wir haben's in den vergangenen jahren 2 oder 3 mal gemacht, als wir uns gezankt haben. schlafen konnte dann aber keiner von uns, und schon gar nicht ohne gute-nacht-bussi :hahaha:

kommt bei uns also nie vor, dass wie getrennt ins bett gehen :nix:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Wir versuchen es immerr zusammen!
Aber meist bin ich so müde das ich vor ihm ins Bett gehe!
Aber mich stört es dann nicht wenn er hier rumgeistert!
Geh sogar gern vor ihm ins bett dann kann ich in ruhe einschlafen!
GG braucht abends immer Tv zum einschlafen und das finde ich voll schrecklich.
Deswegen geh ich gern mal vor ihm ins Bett!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

Tja, wenn ich mich nicht immer abends aufs Sofa legen würde um dann unweigerlich beim TV einzuschlafen, würden wir wahrscheinlich auch zusammen ins Bett gehen. Aber wie gesagt, meistens schlafe ich auf dem Sofa ein und komme dann nach, wenn ich nicht gerade bis morgens auf dem Sofa durchschlafe :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gehen eure Männer allein Schlafen ?

:winke:

mein Mann geht auch immer solidarisch mit mir ins Bett. Auch wenn er noch gar nicht müde ist :) Andersherum wartet er solange, bis ich gehe, obwohl er müde ist.

Ich weiß nicht, ich bin da egoistischer. Ich geh dann ins Bett, wann ich meine, es wäre Zeit.

Liebe Grüße
angela
 
Oben