Gehen Eure Kinder im Kigaalter auch zum Kindergarten?

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Gehen Eure Kinder im Kigaalter auch zum Kindergarten?

Maximilian geht seit er 3 Jahre ist in den Kiga, Devin wird erst mit 4 Jahren gehen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gehen Eure Kinder im Kigaalter auch zum Kindergarten?

Der Spielfreund meiner Tochter geht nicht in den Kindergarten, seine vierjährige Schwester auch nicht. Was mit den drei großen Mädchen war, weiß ich nicht. Die beiden mittleren Brüder waren ebenfalls nicht im Kindergarten, da war die Familie aber auch schon ziemlich groß.

Die Mutter ist ständig am Hin- und Herfahren, weil alle Kinder irgendwelche Kurse besuchen.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Gehen Eure Kinder im Kigaalter auch zum Kindergarten?

Felix wird jetzt 2,5 und wir versuchen es ab Dezember mit dem Kiga.
Ich will das er hingeht bevor das Baby kommt und sich somit nicht abgeschoben vorkommt nur weil das Baby da ist.
 
Oben