Brini ohne Ende verliebt 11. November 2003 #17 *Daumendrück* Diesmal bleibt Krümelchen! Glaube ganz fest daran Flüstert Sabrina
Krawumbuli Mama Liebenswert 11. November 2003 #18 Die Daumen drück ich dir auch ganz feste rima: Und übrigens...............bei mir weiss es bisher auch nur mein Süßer und einige hier.............. :eek: Wünsche dir (und mir), dass alles glatt geht und wir eine schöne Kugelzeit haben. Liebe Grüße, Bianca
Die Daumen drück ich dir auch ganz feste rima: Und übrigens...............bei mir weiss es bisher auch nur mein Süßer und einige hier.............. :eek: Wünsche dir (und mir), dass alles glatt geht und wir eine schöne Kugelzeit haben. Liebe Grüße, Bianca
Jessi Gehört zum Inventar 12. November 2003 #23 *derClaudiaganzdolldieDaumenunddiebeidengrossenZehendrück*
D Désirée 12. November 2003 #24 na meine daumen sind megamässig gedrückt rima: wünsche euch das es diesmal klappt rima: LIebe Grüsse Désirée
na meine daumen sind megamässig gedrückt rima: wünsche euch das es diesmal klappt rima: LIebe Grüsse Désirée