jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 11. November 2003 #10 :eek: gehst du gar nicht zur gyn? oder clear blue usw? oder warst du schon?
K kiddiesmama Gehört zum Inventar 11. November 2003 #11 Hallo Claudi! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es hält. Also alles Gute! LG von Mandy
Vanilla Gehört zum Inventar 11. November 2003 #12 Hallo Claudi! Ein schönes Geheimnis hast Du da Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Alles gut geht rima: und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft LG Conny
Hallo Claudi! Ein schönes Geheimnis hast Du da Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Alles gut geht rima: und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft LG Conny
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 11. November 2003 #13 Hallo liebe Claudia! Auch wir drücken gaaaanz feste die Daumen! Liebe Grüsse von Steffi und den Kids!
Hallo liebe Claudia! Auch wir drücken gaaaanz feste die Daumen! Liebe Grüsse von Steffi und den Kids!
Brigitte Für mich reicht kein Titel 11. November 2003 #14 Hallo Claudia Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Liebe Grüße Brigitte
Sonna W(ö)rlds best Coach 11. November 2003 #15 Ein süßes Geheimnis.... Auch wenn es jetzt ja gar keins mehr ist! :-D ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt! Alles Liebe Sonja
Ein süßes Geheimnis.... Auch wenn es jetzt ja gar keins mehr ist! :-D ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt! Alles Liebe Sonja
ConnyP Die Harmlose 11. November 2003 #16 Pschschschscht, nicht so laut! Ist doch ein Geheimnis... Ich drück ganz feste die Däumchen!!