Gegen graue Novemberstimmung ...

Petri

Miss Marple
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Ich muss zwar nicht arbeiten, betreibe aber Pruefungsvorbereitung fuer den B 1 Test Italienisch...:umfall: Nehm gerne einen Cappuccino... :jaja: Petra, was arbeitest Du denn? :oops:

Hab ich doch glatt Cappuccino falsch geschrieben :oops: Trotzdem gern geschehen und viel Erfolg bei den Vorbereitungen. Was ich arbeite mag ich nicht so öffentlich machen, kann's Dir aber gerne per PN schreiben ;-)

Danke für das Obst, Kerstin, das wird immer gerne genommen :jaja:
 

Connie

Mary Poppins
Hallo, ich setz mich mal dazu, mit einem dunklen Schokosouffle, das macht auch glücklich ;-) mag wer?

Wobei es hier bis mittags ja eh famos war :nix: Su :winke:

Claudia Schock was machst Du denn bzw. was treibt Dein Holder so *kopfschüttel*
Gute Besserung! Kannst Du auch virtuell Shoppen gehn?

Vitamine nehm ich gern, ich hab einen Grippeanflug :(

Sollte es mir zu denken geben, dass ich immer nach dem Renovieren/Zimmerstreichen krank werde? Diesmal wars das Kinderzimmer, letztes Mal das Treppenhaus. Küche und Bad muss ich doch noch :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Die Dämpfe reizen vermutlich auch die Atemwege :( Ich drück die Daumen, dass die Grippe vorbei fliegt ;)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Connie, Schokosoufflee klingt ja lecka, irgendwie hab ich noch nix gegessen, vor lauter Notaufnahme
Ach ..Wichtelkindchen hast Dich schon angemeldet:heilisch:?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Bitte bedien Dich. Eiweiß, Quark und Kakao, ist angeblich sogar figurgünstig ;-)

Angemeldet hab ich mich grade eben :mrgreen: :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Claudia, du jammerst vermutlich zu wenig um den Modus "schlechtes Gewissen" anzuknipsen.


Lacht mich aus, wenn ihr mögt, aber ich würd meine heutige Sonne gern tauschen, wenn dieser dämliche Bahnstreik abgeblasen wird. Ich kann gar nicht so viel Schoki essen, wie ich k... möchte ...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Das ist echt doof, dieser Machtkampf. Selbst als Nicht-Bahn-Fahrer finde ich es nicht mehr nachvollziehbar, welche Ausmaße das annimmt.
[video=youtube;wXjhszy2f9w]https://www.youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w[/video]
 
Oben