Gegen graue Novemberstimmung ...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
... lade ich euch zu einer Tasse meines Lieblings-Winter-Tees ein :kaffee: und zünde Teelichter überall an.
Dann können wir gemütlich ein bisschen quatschen und das Grau-in-grau vertreiben :)
 

Su

Das Luder
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Welches Grau?

Wir haben hier seid Tagen strahlenden Sonnenschein und aktuell 19 Grad (kein Scherz!)

Lg aus der nördlichsten Stadt Italiens
München
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Su, du bist gemein :mrgreen: Mach uns nur neidisch :) Aber ich glaub dir das gern. Wir hatten am Wochenende in den Alpen auch wunderbares Wetter.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Hi!

Ich setz mich auch noch dazu wenn ich darf, mag jemand nen Schoko-Cappucino?`Hier isses grau und nass aber nicht wirklich kalt.

LG Julia
 
Oben