Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

einfach nur überwältigend schööööön! ich freu mich wahnsinnig für euch über die guten nachrichten! und nie wieder sollen dunkle schatten in das hübsche gesicht der kleinen(nein : der großen! ) kämpferin fallen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Jackie, ja die Mozartkugeln ... wie ein kleiner roter Faden gingen sie da durch unser Leben. Eine kleine aber feine Nebenhandlung in der Geschichte des Schicksals.

Katja, Kieselsteine werden wir sicherlich noch einige finden. Aber damit kann man gut Sandkuchen dekorieren. :) Deine / Fabiennes Sonnenblumen blühen diesmal sehr unterschiedlich - wir haben noch immer wunderbar gelbe Blüten im Garten und einige sind sogar noch geschlossen und warten aufs Aufbrechen. :bussi:

Annie, die Haare sind - so blöd es kling - der Inbegriff des puren Lebens in diesem Kinde. *tränewegwisch*
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Ach Andrea, ich freu mich so für euch.

Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass es eurer Tochter weiterhin
so gut geht!

Es ist immer wieder schön, Fotos von Fabienne zu sehen, so gesund,
mit ihren langen Haaren, auch wenn es mir immer einen kleinen Stich
gibt dass nicht alle Kinder den Krebs besiegen können.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Kim, das sagst du leider was wahres. Hart ist es, die Kinder vorher kennengelernt zu haben.
 
M

monipenny

AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

unbekannterweise möchte ich dennoch ganz ganz liebe grüße schicken!!!

eine freundin von mir hat ein krebskrankes kind. dort sieht es auch sehr gut aus im moment. aber es ist teilweise die hölle, die die familien durchschreiten müssen!!!

alles liebe für euch und was ihr sonst noch braucht!!

liebe grüße

monika
ps: die kleine ist ja eine wirkliche schönheit!!! :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Andrea, es ist soo schön, dass es eurer kleinen Maus so gut geht :bussi:

Dicken Knutsch an euch alle :knutsch:
 

christine

Weltreisende
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Hallo Andrea!

Ich freu mich immer, wenn ich ein so schönes Foto von Fabienne sehe, und mir geht das Herz auf. Ich freu mich für den Erfolg der Behandlung, daß Ihr es geschafft habt, und Ihr habt das alles unglaublich toll geleistet!

Alles Liebe, viel Gesundheit weiterhin, viel Freude an Euren Kindern

Christine
 
Oben