Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Schäfchen

Copilotin
... noch mal ein liebes Danke an alle in die Welt zu rufen, die für uns da waren, als wir Halt und Hilfe brauchten.

Heute war wieder einer dieser Tage, deren Termin ich gern bis aufs letzte verdränge, damit er mich nicht belastet. Heute war wieder einer dieser Tage, an dem ich es mir gestatte, nach überstandenem Vormittag zu faulenzen, den Gefühlen freien Lauf zu lassen und manchmal gestehe ich mir auch das Verkriechen in einem dunklen Loch zu. Heute ist ein Tag, an dem ich das irgendwie nicht brauche und das verwirrt mich.



Was gibt es zu berichten? Gut 15 kg und 98 cm Lebendgewicht, befundfrei, keine Auffälligkeiten, gutes Blutbild. Und eine Veränderung im Kontrollplan. Denn wir haben die 2 Jahre, in denen die Gefahr eines Rückfalls am größten ist, überstanden. Zwar ist da noch das kleine Damoklesschwert, dass wir mit den Medikamenten neben dem Kampf gegen bösartige Zellen auch neue bösartige Zellen gezüchtet haben, jedoch schätzen die Ärzte das Risiko als sehr gering ein und haben sich auf drei Jahre "Risiko" festgelegt. Selbige liegen nun vor uns.

Das wir die Therapie, das große schwarze Loch dazwischen und danach halbwegs heil überstanden haben, verdanken wir unter anderem lieben Schnullern, die uns aufgebaut und unterstützt haben. Die Angesprochenen waren so "gemein", einige Sendungen ohne Absender zu schicken, so dass ich mit Dankeskarten nicht alle erreichen würde. Deshalb hier ein großes dickes und von Herzen kommendes

DANKE
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Süße lass dich auch hier nochmal lieb drücken :bussi:

((( Andrea )))

LG Steffi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Ich freue mich für Euch und wenn ich das Bild Eurer kleinen Maus anschaue kommen mir echt die Tränen und ich bin mal wieder dankbar das wir alle gesund sind!!

Alles Gute wünsche ich Euch weiterhin von Herzen!!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Es ist sooooooooooo schön, dass es der Maus so gut geht.

Dicken Knutsch
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

*schmelz*

*ganzeSchafherdedrück*

*keinwortrausbring*


:knuutsch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Da kommen mir die Tränen!
Vor lauter Freude!

Alles Liebe weiterhin!
Sonja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Das sind echt tolle Nachrichten!!!!!!!:herz:

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen!!!
 
Oben