Gefühl wie Watte im Ohr - bei mir :(

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Gefühl wie Watte im Ohr - bei mir :(

Rosi, das kann durchaus mit der NNH-Entzündung zu tun haben. Solange Du keine Schmerzen hast, würde ich mit dem AB weitermachen (das würde sicherlich auch für eine MOE passen), abschwellende Nasentropfen nehmen - und Ruhe halten. Es kann sein, daß sich da ein Paukenerguß eingestellt hat - was aber noch nicht gleich eine MOE ist.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gefühl wie Watte im Ohr - bei mir :(

Hallo Anke,

danke zuerst mal! Ich habe ja außer dem AB noch andere Medikamente, das passt dann wohl schon!

abschwellende Nasentropfen nehmen - und Ruhe halten.

:-? Wie soll ich das denn machen mit Kind zu Hause, das bespielt werden will und Wetter vor der Tür, dass ich da nicht unbedingt raus möchte? :umfall:

Naja, ich werde versuchen, mich zu schonen.

Liebe Grüße
 
Oben