Gefühl wie Watte im Ohr - bei mir :(

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo Anke,

sag mal, kann es sein, dass ich mir jetzt auch noch eine MOE eingefangen habe? Ich hab das Gefühl, dass mein Ohr mit Watte vollgestopft ist, Schmerzen habe ich aber keine.

Da ich eh schon AB nehme - muss ich jetzt wieder zum Arzt oder kann ich mir das sparen?


Fragegrüße

Rosi
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Gefühl wie Watte im Ohr - bei mir :(

Hallo Roeschen,

ich hatte das mal vor x Jahren, so dass ich kaum noch was hören konnte.
Bei mir war es eine verschleppte Nebenhöhlenvereiterung.
Ich würde zum HNO flitzen, schleimlösende Mittel, inhalieren.... Aber abklären lassen.

Liebe Grüße und Gute Besserung
Kim
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Gefühl wie Watte im Ohr - bei mir :(

Ich war doch beim Arzt, der einen Nebenhöhlenentzündung diagnostiziert hat. Deshalb bekomme ich ja jetzt auch AB. Meine Frage war halt, ob die für das Ohr auch gelten oder ob ich da schon wieder andere brauch.

Ansonsten wird Joachim sich morgen doch freinehmen müssen.


Schniefegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Gefühl wie Watte im Ohr - bei mir :(

Andrea, du fragst Sachen ... *guckengeh*

Also da steht bei Anwendungsgebiete drin, dass es wohl auch für Infektionen der Atemwege sowie von Hals, Nase und Ohren gilt.

Also brauch ich nix neues mehr nehmen :???: