Gefrierschrank

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Gefrierschrank

Wir haben einen Gefrierschrank mit 5 Fächern. Wieviel Liter das sind:???:
Keine Ahnung, aber er reicht uns auf jeden Fall locker aus.
Aber einen Kleineren möchte ich nicht haben.
 
M

MagicMoments

AW: Gefrierschrank

Bea,

wir haben eine Bosch GSDschlagmichtot mit 202 l.

Meinst Du wirklich, 85 l reichen Euch aus?
Also bei uns wär das nix. Schon gar nicht im Sommer, wenns Eis gibt *gg*

LG
Sandy
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gefrierschrank

Ich habe ein Kühl-Gefrier Kombie. Das Gefrierteil hat drei Schubladen. Wieviel Liter weiß ich nicht. Wir schauen, das es etwas übersichtilich bleibt, damit wir nicht ewig suchen müssen und in etwas wissen, was gebraucht wird und was nicht.
Ein oder zwei Fächer mehr wären schon besser für uns.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Gefrierschrank

Also wir haben einen Gefrierschrank mit 5 Fächern und energieklasse A. Also missen wollte ich ihn auf jedenfall nicht mehr. nser ist ist zwar nicht immer gerammelt voll, aber es ist sehr übersichtlich.

LG Heike
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Gefrierschrank

Also wir haben einen Gefrierschrank mit 3 Schubladen und dann hab ich noch ein Großes Extra-fach über meinem Kühlschrank...das reicht meist, aber wenn's mal mehr ist, dann kann ich das auch in die Riesen-große Gefriertruhe meiner Oma tun(steht gleich neben meinem Gefrierschrank), die alles was es so im Garten gibt, da einfriert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunzia

im Bilde
AW: Gefrierschrank

Ciao Bea.

Also mit 5 Mann sollte man schon 120 liter haben, das reicht wenn Du nicht viel auf Vorrat kaufst. Energieklasse A ist super A+ oder A++ natürlich noch besser.

Tanti saluti nunzia
 
Oben