Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

lulu

Königin der Nacht
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Vielleicht sollte ich auch mal ein Ticket nach Irland bestellen :???:? Scheint die Hippveranstaltung des Jahres zu sein :mrgreen:. Kann man auch am Anfang des Sommers one-way fuer die Kinder buchen, und sie erst am zum Schulanfang wieder abholen? :lichtan:

Lulu
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Hachja, ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß und sonniges Wetter! *neid*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Leute, nun sagt mir nicht, Düsseldorf(Weeze) sei genauso Düsseldorf wie Frankfurt/Hahn Frankfurt ist.
*sucht in Google-Maps*
Na, man gut, daß ich das noch VOR meinem Abflug erfahre :D

Salat,
bucht man eher was in der Nähe von Kevelaer...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Frau Salat, würdest du was für Corinna mitnehmen, wenn ich es zu dir schicke? Ich hab hier vom Hobilein ne Hose, die eigentlich in mein letztes Paket sollte, aber ich hab vergessen sie einzupacken ... *hosensuchenmuss*

Ansonsten, ich beneide dich. Bei uns ist an einen neuen Ausflug zu Corinna nicht zu denken.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Clapet, hatte es schon gefunden.
Sonna, unbedingt!
Schäfchen - aber klaro doch. Hab extra zwei Gepäckstücke eingetragen, das sollte doch flutschen. Findest du meine Adresse von alleine oder soll ich Pnsen?

Salat
 
Oben