Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Damit wäre es dann amtlich und Corinna kann sich wirklich langsam überlegen, ob sie nicht ein Schild an ihr Haus schraubt:
Schnullerfamilie - Auslandszentrale Irland

Jetzt noch ein Hotelzimmer in Düsseldorf für die Nacht (Abflug 6:00 Uhr morgens, uijeee) und ein Auto für den Weg in Irland, und alles ist komplett.

...hoffentlich läßt die uns überhaupt rein, wenn die uns sieht...

Salat
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

hach.. schöööööööön!
Ich will aaaauch wieder!

Wann gehts denn los????

 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

:bravo:

das ist ja cool. Dann wünsche ich euch ganz ganz ganz viel Spaß im Land der Ir(r)en!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Langsam muss man sich ja Sorgen machen, noch einen Termin zu bekommen....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gebutcht, gedruckt und wohl auch bezahlt...

Ich würde Corinna raten so langsam aber sicher über einen Anbau nachzudenken - oder so ne Art Wintergarten, den man zum Gästezimmer umfunktionieren kann.

Achherrje.....aber ich wünsch Euch sowas von viel Spaß!
Wieso eigentlich Düsseldorf? Ihr fliegt doch nicht vom Düsseldorfer FLughafen, oder? Und wenn, dann wüßt ich gern, was ihr bezahlt habt - reicht ja per PN
Oder Du meinst sicher Weeze, ja?

:winke:
Claudia - auch gebucht, aber erst für nächstes Jahr :-D
 
Oben