ElliS
Shopping Queen
Hallo,
Nachdem ja Giada naechste Woche ihren ersten Geburtstag feiert (Himmel, wo ist nur die Zeit geblieben
) ueberleg ich, welchen Kuchen ich backen soll... moechte den schon gern selber machne, sollte also nicht zu suess sein, nichts "schmieriges", sodass sie es alliene in den Mund stopfen kann...naja, und huebsch aussehen darf er auch...
Bei Niklas hatte ich damals eine Papageienkuchen gemacht
...
Was habt Ihr denn so gebacken oder geplant? Freue mich sehr ueber Anregungen...
Liebe Gruesse,
Ellis
Nachdem ja Giada naechste Woche ihren ersten Geburtstag feiert (Himmel, wo ist nur die Zeit geblieben
) ueberleg ich, welchen Kuchen ich backen soll... moechte den schon gern selber machne, sollte also nicht zu suess sein, nichts "schmieriges", sodass sie es alliene in den Mund stopfen kann...naja, und huebsch aussehen darf er auch...
Bei Niklas hatte ich damals eine Papageienkuchen gemacht
...Was habt Ihr denn so gebacken oder geplant? Freue mich sehr ueber Anregungen...
Liebe Gruesse,
Ellis
und hab nen stinknormalen Marmorkuchen gemacht davon durfte Noah dann auch ein Stückchen essen (ich mach eh immer weniger Zucker rein und es gibt ja nicht jeden Tag Kuchen. Als Kind hab ich mal nen Karottenkuchen gegessen, da könnte ich mir vorstellen das er auch als Kleinkindtauglich durchgeht, an sich wollte ich sowas machen hab mich aber nicht getraut, siehe oben. Oder zb nen Rote Beete Kuchen (ich such den Link gleich) klingt für mich von den Zutaten her auch ok den will ich auc h endlich mal testen aber ich weiß nicht ob du bei euch Rote Beete bekommst (und ich glaub die Saison ist da bald zuende (wir hatten neulich noch welche, hier gibts die auch vorgekocht und eingeschweißt. Hier isdt das Rezept: 
Ich bin ja leider künstlerisch ne totale Niete, aber DEN werde ich trotzdem mal versuchen. Bei uns steht nämlich schon der 2. Geburtstag vor der Tür