Geburtstagsplanung light

Nerdmama

Wonder Woman
Naja das ist aber auch wieder was anderes, weils ja immer jemand anderes ist. Aber nimm mal an du, dein Mann und eins der Kinder hätten an 3 aufeinander folgenden Tagen Geburtstag. Würde dann echt die ganze Familie sich drei Tage hintereinander bei euch hinsetzen?
Hier wäre das allen zu viel, inklusive mir, von daher bin ich froh dass gar niemand verlangt dass ich beide Geburtstage getrennt feiere.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Naja das ist aber auch wieder was anderes, weils ja immer jemand anderes ist. Aber nimm mal an du, dein Mann und eins der Kinder hätten an 3 aufeinander folgenden Tagen Geburtstag. Würde dann echt die ganze Familie sich drei Tage hintereinander bei euch hinsetzen?
Hier wäre das allen zu viel, inklusive mir, von daher bin ich froh dass gar niemand verlangt dass ich beide Geburtstage getrennt feiere.
Mein Mann hat am 6.1. und ich am 8.1. Geburtstag und bis vorletztes Jahr saßen immer alle da. :jaja: Und ja sie würden auch drei Tage hintereinander hier sitzen, wenn hier drei Geburtstag haben.
Lenias Einschulung war am Tag vor Marjas Geburtstag und auch da waren hier alle zwei Tage hintereinander.

Mir ist das zuviel, deshalb hab ich dieses Jahr gar nciht gefeiert, weil ich darauf keine Lust habe. Und dazu kommt, dass ja eh nur Jankos Familie kommt und da bin ich eh immer der Buhmann und auf gute Miene hab ich keine Lust. Deshalb hab ich nur mit meiner Familie und meinen Lieblingsnachbarn Mo und Herman Kaffee getrunken und es war für mich rund. :herz:
 
Oben