Geburtstagsplanung light

321Mary

Gehört zum Inventar
Danke! Schade wegen der Betreuung bei euch, würde ich jedem wünschen. Wobei es in ja manchmal auch klappt, sich MIT den Kindern einen entspannten Tag zu machen:kugeln:.
Ja, die liebe Verwandtschaft... Ab und zu mag ich das Feiern ja gerne. Aber letztes Jahr hab ich in der Arbeit, einmal mit Verwandten (und nicht nur den engsten!) und einmal mit Freunden gefeiert. War jede für sich eine schöne Feier, aber unterm Strich zu viel.
 

Nerdmama

Wonder Woman
So liebe ich Geburtstage! Ich feiere meinen schon lange nicht mehr groß, und seit Rafael da ist, der einen Tag nach mir Geburtstag hat, bin ich an meinem Geburtstag eh mit Kuchenbacken beschäftigt. Ich lade die Leute dann alle für seinen Geburtstag ein, denn es setzt sich eh niemand zwei Tage in Folge hierher, das ist in dem Fall ja auch für die Gäste Stress.
Mein Geburtstag sieht dann meist so aus, dass wir schön frühstücken, ich den Kuchen für Rafael vorbereite, Luis so gut es geht den Kinderdienst übernimmt damit ich nen entspannten Tag habe. Und abends gehen wir dann mit Kind(ern), unseren beiden Müttern (und bis letztes Jahr auch noch meiner Oma) zu unserem Stammchinesen essen (auf Rechnung meiner Mama).
 

Su

Das Luder
Mit Familie feiere ich auch nicht so gerne, das ist furchtbar langweilig wenn ich ganz ehrlich bin bzw. sehr streßig weil sich die alle von vorne bis hinten bedienen lassen und da den Kinder noch langweiliger ist (beschäftigt sich ja keiner mit denen ) nerven die auch noch.....

Aber Party mit unseren Freunden macht sehr viel Spaß. Das werde ich dieses Jahr schon wieder machen. Und die Verwandtschaft kann ja dazu kommen wenn sie mag, die gehen dann in der Menge gut unter:hahaha:

Lg
Su
 

Petri

Miss Marple
Ach, ab einem gewissen Alter ist der eigene Geburtstag nicht mehr so wichtig :haha: Aber so ein Tag zu zweit mit Wellness, bummeln und lecker essen fänd ich ohne Kind auch mal wieder schön :jaja:
 

Connie

Mary Poppins
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß - und beneide Dich ein wenig um den Mann der das alles gerne mitmacht, das wär bei uns nicht ganz so ;-)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Meiner freut sich, dass er mich mal alleine hat. Und beim Shoppen bin ich eigentlich ganz erträglich :zwinker:. Ach und eine Massage bekommt er ja auch.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
ch lade die Leute dann alle für seinen Geburtstag ein, denn es setzt sich eh niemand zwei Tage in Folge hierher, das ist in dem Fall ja auch für die Gäste Stress.
OT... es setzt sich niemand 2 Tage hintereinander zusammen?? Hier haben am 3.3. Schwieva, am 5.3. mein SChwager (Mann von Jankos Schwester) 7. 3. Lenia und am 9.3. Jankos Schwester ... und nun rate mal wer wir wann sehen und zum Kaffee oder mal zum Abendbrot sehen? Und da sitzen immer dieselben zusammen. :ochne: Ich hasse mitlerweile den März, weil es nur Stress und langweilig ist.
 
Oben