Geburtstagskuchen für 1. Geburtstag

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.593
1.821
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Hm Nadya ist im Urlaub soweit ich weiss. Das kann also noch ein paar tage dauern. Das scheint ja eine Marktlücke zu sein. Vielleicht fällt unserer Ute ja noch was ein.

:winke: Mischa
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Guten Morgen Daniela,

so sehe ich das auch - es ist nur einmal Geburtstag!

Alles Liebe,

Evelyn
 
C

chamaeleon

Hallo Daniela,

also zum 1. Geburtstag empfehle ich dir einen Kuchen ohne Nüsse, Mandeln und ohne Schokolade
(diese 3 Dinge bis zum 3. Lebensjahr vermeiden.


Wie wäre es mit einem Käsekuchen oder Quarkkuchen oder aber auch eine Rüblitorte,
wie bereits erwähnt, nur anstelle von Mandeln bzw. Nüssen nimmst du Zwiebackkrümel.


Uuups ...

Hab gerade bemerkt, mein Tipp kommt zu spät. Sorry ...


:happybirthday:


:torte:

:laola:

chamaeleon wünscht Lukas alles liebe zum 1. Geburtstag

:foto:

:sprung:
 
D

Daniela

Hallo liebe Leute,

Lukas hatte heute seinen ersten Geburtstag. :bravo: :bravo: :bravo:

Er bekam von uns eine Banane mit Kerze drauf und von seinen Großeltern jeweils eine Sachertorte bzw. einen Topfengugelhupf. Von beiden durfte er kosten.

Evelyn hatte recht. So wahnsinnig viel essen sie nicht davon. Zumal man ja die Menge auch steuern kann. Mit den Augen hat er natürlich den ganzen Kuchen gegessen. :-D Hätte ich ihn nicht gebremst, hätte er sicher mehr gegessen. Habe dann den Kuchen weggeräumt.

Wir veranstalteten eine kleine Grillerei. Für Lukas machte ich Gemüse-Hirsesticks mit der Napolisauce von Alete. Die schmeckten ihm. Wir drückten ihm dann auch einfach eine geschälte ausgekühlte Kartoffel in die Hand. Das machte ihm dann auch riesig Spaß.

Ich finde, die Feier war gelungen. Lukas ist nun im Bett und schläft schon.
... und ich werde nun noch laufen gehen.

Ach ja chamaeleon: Trotzdem danke für die Tipps. Die kann man ja auch noch nach dem Geburtstag brauchen. Kommen also nicht wirklich zu spät. :D
Und danke für die Geburtstagswünsche. Werde sie morgen an Lukas weiterleiten. :-D

Liebe Grüße,
Daniela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Liebe Daniela,

hmmm, das klingt nach einer gelungenen Feier mit lecker Essen!

Dem kleinen Lukas noch alles Gute zu seinem Ehrentag!

Liebe Grüße,

Evelyn :muh:
 

Dagmar

Dauerschnullerer
20. März 2002
1.251
0
36
BM
Hallöle,

auch von uns noch einen herzlichen Glückwunsch zu Lukas Geburtstag :happybirthday: :torte:
 
D

Daniela

hallo,

danke für die lieben Geburtstagswünsche! Habe sie soeben an Lukas
weitergeleitet. Hat dazu gegrinst. Ob er's verstanden hat????? :)

Danke nochmals
Daniela und Lukas