Geburtstagsgratulationsthreads

Geburtagsglückwunschpostings

  • Finde ich klasse weiter so

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Ein Posting für alle Geburtstagskinder wäre besser

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Das öffentliche Posten nervt mich - gratuliere per PN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein eigenes Gratulationsforum würde mir gefallen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich habe mich auch für ein eigenes Gratulationsforum entschieden. Manchmal nervt es schon, wenn da so viele Postings im Kaffeeklatsch stehen :eek: .
Versteht mich nicht falsch, ich finde es schön, wenn wir an die Ehrentage unserer Familienmitglieder denken, und Bruni macht ihre Sache wirklich toll :bussi: , aber an manchen Tagen sind es doch etwas viele.
Ich würde das Gratulationsforum aber auch nach ziemlich weit oben setzen, damit es nicht übersehen wird, wenn jemand gratulieren möchte. Es gibt eben Tage, da scrolle auch ich nicht bis ganz nach unten :oops: .

Liebe Grüße
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

Bruni ist Spitze!! :bussi:

Ich hab auch das Gratulationsforum angeklickt. Allerdings fand ich die beiden anderen Ideen auch super, Zeile unten oder Popup-Fenster. Allerdings hat das einen Nachteil: Dann gibts doch wieder das eine oder andere Posting von lieben Mitgliedern für andere (ist wirklich nicht bös gemeint!), und schon sind wir wieder beim alten Zustand. Oder man müßte sich feste drauf einigen, Gratulationen nur per PN zu verschicken.

Wenn ich so überlege, finde ich es schon schön, wenn alle wissen, wer Geburtstag hat... :jaja: (spricht also gegen PopUp) Obwohl ich zu den "Selten-Gratulierern" gehöre :oops:

LG, Conny
 

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu zusammen,

erstmal ein riesen lob an Bruni, die das wirklich super klasse macht! :bravo:

Ich muss gestehn, ich wäre für ein "Sammelposting". Denn ganz ehrlich, ich mag nicht so oft das selbe schreiben. Deswegen hab ich überhaupt nicht mehr gratuliert :oops: Hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten :-? Wenn ich an ein seperates Forum denke, dann kommen mir gedanken wie: Schauen dann wirklich die leute da rein? Und dann gehts ja wieder darum, möglicherweise + / - 6 leuten das "selbe" zu schreiben. Vielleicht bin ich auch einfach zu bequem dazu :-?

Grüssle Sabrina
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich gratuliere zwar auch selten den Geburtstagskindern, aber ich finde ein eigenes Forum klasse. Da sind dann alle Geburtstage zusammen, und im Kaffeeklatsch wird es etwas übersichtlicher.

Ein Sammelposting wäre auch eine Möglichkeit. Auf jedem Fall finde ich es super, daß Bruni sich die ganze Mühe macht jeden Tag.

:bravo: :bravo: :bravo:

VG
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

ich habe für ein Geburtstagsposting im Kaffeklatsch gestimmt.

Ich z.B würde wahrscheinlich nicht in ein Geburtstagsforum reinschauen :???: Allerdings freue ich mich aber auch immer ganz dolle, daß Bruni an unsere Geburtstage denkt. :jaja:

In ein Sammelposting würde ich schon reinschauen und vielleicht auch eher gratulieren als jedem einzeln.:oops:

Und Bruni, Du machst das immer so lieb, da fühlt sich bestimmt keiner benachteiligt :bussi:

LG
Regina
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

es sind inzwischen so viele Mitglieder geworden das ich selber gar nicht nachkomme allen zu gradulieren. Eine schöne und liebe Lösung fände ich super!

LG Kathrin
 
M

makay

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig anstrengend, das der Kaffeeklatsch so mit den Glückwünschen geflutet wird. Ich lese daher kaum im Kaffeeklatsch, obwohl da nach wie vor auch interessante Threads landen :-D

Wenn es ein extra Forum gibt...weiss nicht, ob es dann so gelesen wird ? Habe aber dafür gestimmt.

Ich persönlich finde Glückwünsche nicht soooo wichtig....und bin der Meinung, das die Leute, die sich hier gesucht und gefunden haben, sich sowieso gegenseitig gratulieren, oder ?

Wobei ich auch die Mühe nicht entwerten möchte und es ausserdem ja auch sehr familiär ist :D

Gruss Makay
 
Oben