geburtstagsgeschenk für den chef

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: geburtstagsgeschenk für den chef

mmh, mein Chef raucht und bekam auch schon seine Lieblingszigarillos geschenkt (schicker Aschenbecher, Feuerzeug tuts auch). Wenn er nicht raucht, wirds schwerer.

Beim Wein kann man sich übrigends im Geschäft auch gut beraten lassen und - wenn seine Frau dir auf Arbeit immer die Schoki wegisst - vielleicht hast du ja einen guten Kontakt zu ihr, dass sie dir verrät, was er denn so gerne an Wein hat oder was sonst in Betracht käme.

oder was fürs Ego? Eine "Bester-Chef-des-Jahres-Urkunde" mit einem netten Sprüchlein - kommt halt drauf an, wie der Dreh zum Chef ist (kann man ja schlecht von der Ferne her einschätzen)
 
M

Melina

AW: geburtstagsgeschenk für den chef

also rauchen tut er nicht mehr seit 2002 (wurde seine 1 tochter gebohren)

aber das mit der urkunde wäre was muss ich mal schauen was ich da finde

klar der draht zu meinem chef und seiner frau ist klasse aber wenn ich sie fragen würde käme nur ich bräuchte ihm doch nix zu schenken
deshalb lass ich es lieber
aber das mit der urkunde ist klasse den der beste chef ist er wirklich
mal schauen was ich finde und villeicht hat ja noch jemand eine idee
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: geburtstagsgeschenk für den chef

Hmm, ich hätte jetzt auch Wein oder Pralinen gesagt mehr fällt mir auch nicht ein.

LG Sandra
 
Oben