geburtstagsgeschenk für den chef

M

Melina

hallo

also mein chef hat morgen geburtstag und ich würde ihm gerne eine kleinigkeit schenken nur weiss ich absolut nicht was

und wäre für jede kleine idee dankbar
 

Italia

süße Fee
AW: geburtstagsgeschenk für den chef

Hm..ne Flasche Wein?

Ihr habt doch so leckere Pralinen ..oder nicht?

Tja Männer sind immer so schwierig :-?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: geburtstagsgeschenk für den chef

Ne Kravatte, Wein, einen Gutschein fürs Theater, eine Überstunde :mrgreen:

LG, Viola :heilisch:
 
M

Melina

AW: geburtstagsgeschenk für den chef

krawatten trägt er nicht viola
von wein versteh ich nix
und schokolade mag er nciht (aber seine frau um so mehr isst mir immer meine schoki auf der arbeit weg)

und naja überstunden werden bei mir eh nicht bezahlt also sind die eh kostenlos
ich kann mir von meinen überstunden nur frei nehmen
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: geburtstagsgeschenk für den chef

Hmm, also ein ganz schwerer Fall von Mann :lichtan:

Wenn mir noch was einfällt meld ich mich.......


LG, Viola
 
M

Melina

AW: geburtstagsgeschenk für den chef

mach das werd mich jetzt mal versuchen aus meiner deprimierten stimmung zu lösen und mal endlich was zu tun
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: geburtstagsgeschenk für den chef

melina2003 hat gesagt.:
mach das werd mich jetzt mal versuchen aus meiner deprimierten stimmung zu lösen und mal endlich was zu tun

Oh je, hoffe es ist nix ernstes? Naja, ich hab nen dicken Kopf, keine Lust was zu arbeiten und eigendlich wollte ich ja heute abend weg.... Mal sehen....:achtung:

LG, Viola
 
Oben