Geburtsklinik in Nürnberg??

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Ich habe nur einen guten Tipp in Berlin, drücke Dir aber die Daumen, dass Du mit Mädel im Bauch wieder nach Hause fährst.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Also ich kenne mich dort auch nicht aus. Eine Bekannte hat in Erlangen entbunden, und das war gut.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich eher an sowas denken:
http://hebammenhaus.de/?page_id=6

Aber da passiert schon nix :cool:.

Das Playmo-Krankenhaus sollte es wohl nicht sein :hahaha:.

:winke:Viel Spass Euch!
Bianca
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Mir ist in einem Krankenhaus irgendwie wohler. Zumal ich ja die Hebammen überhaupt nicht kenne.

Das Playmo-Krankenhaus :???: Ich weiß nicht so recht.

Oder vielleicht den See vom Piratenschiff :zwinker:

OT: Sag mal, Bianca, du arbeitest doch in einem Babygeschäft, oder?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Ich hab beide Kinder in der Erlanger Frauenklinik entbunden, und war eigentlich zufrieden. :jaja:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Hallo,
ich komme zwar nicht direkt aus Nürnberg, ich habe alle 3 in Roth entbunden, das ist südlich von Nürnberg.
Aber ich würde im Falle eines Falles in die Hallerwiese fahren - das wurde uns immer bei vorzeitigen Wehen, Blasensprung etc absolut empfohlen

Cnopf'sche Kinderklinik /
Klinik Hallerwiese

St.-Johannis-Mühlgasse 19
90419 Nürnberg

Telefon (Zentrale):
0911 / 33 40 01 oder
0911 / 33 40 02

Ich war da mit Hannah, nachdem sie eine Woche alt war und sehr krank wurde. Da ist halt gleich alles da und wenn man schon nicht unbedingt möchte, dann sollte wenigstens die Versorgung stimmen. Ich wünsche Dir jedoch, dass Du Dein Baby wieder im Bauch mit nach Hause bringst

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Vielen Dank, ihr Lieben. Fürs Daumendrücken und die Tipps.

Ich werd mir jetzt die Adresse vom Klinikum Hallerwiese und vom Klinikum Süd mitnehmen und hoffen und beten, daß wir sie nicht brauchen und unbeschwerte Tage verbringen können. :ommmm:

Ihr kriegt Sonntag Abend auf jeden Fall eine Rückmeldung.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Hi,

- N-Hallerwiese
- N-Südklinikum (ganz gernge KS-Rate)
- Erlanger Frauenklinik
- Bamberger Klinikum

Überall Kinderklinik mit dabei, kann man überall gut entbinden!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben