Geburtsklinik in Nürnberg??

Salome

mit dem grossen Herzen
Wir fahren dieses Wochenende nach Nürnberg/Fürth und nicht, daß ich es brauchen wollen würde, aber rein zur Sicherheit :sagnix:...

Welches Klinikum könnt ihr empfehlen? Wo bin ich am besten aufgehoben?

Oh bitte, bitte drückt mir die Daumen, daß wir das nicht brauchen...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Ich drücke gaaaaanz dolle !!!

Empfehlen kann ich aber leider nichts ;-)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Erfahrungen habe ich da keine :) aber ich drücke Dir die Daumen, dass es so kommt, wie Du es Dir wünscht :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Wer will schon fern der Heimat entbinden?

Ich werds ja bestimmt auch nicht brauchen :ommmm:, ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Öhm ja... stimmt ja... ist ja nicht grad ums Eck bei Dir :verdutz:

Wollt ihr dort ein paar Tage Urlaub machen, oder warum fragst Du :???:

Gar nicht neugiere Grüße :)
Birgit
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Wir fahren übers Wochenende nach Nürnberg. Dort stehen zwei Tage PlaymobilFunpark auf dem Programm und ein Tag im Zoo. Das ist dann unser Jahresurlaub. Geplant waren 2 Wochen Türkei, aber dann hat sich jemand in unser Leben und Herz geschlichen :zwinker:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Das hört sich aber nach einem ganz tollem Wochenende an ! Und laß es ja schön ruhig angehen, obwohl ein Nürnberger Kindl ja auch was hat :sagnix: :heilisch:

Im Ernst: Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Spaß und Sonnenschein :)
Laßt es Euch gut gehen und genießt Euren Urlaub.

Wir wären eigentlich auch grad im Urlaub in Kärnten. Leider wurde mein Süsser krank und somit mussten wir leider auch alles sausen lassen :( Aber wir machen uns auch hier und da schöne Tage und Kurzausflüge. Hauptsache, man hat seine Familie um sich und eine schöne Zeit.

Machts gut :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

:winke: In Nürnberg kenn ich mich nicht aus mit Geburtskliniken.

Aber in Bamberg kann man recht gut entbinden hab ich mir sagen lassen ... :nix:

:weghier:

Ich wünsch euch dass euer Mädel :herz: nicht unbedingt Franke werden will. :hahaha: :bussi:
 
Oben