Geburtseinleitende Akupunktur

L

Lillian

AW: Geburtseinleitende Akupunktur

Den Wehencocktail würde ich an Deiner Stelle nicht trinken ! Bei uns war er vermutlich die Ursache für grünes Fruchtwasser, da die verursachten Wehen Stress für Enya waren und sie eigentlich noch nicht raus wollte ! Und die Wehen sind ja auch wieder aufgehört und sie kam halt 1 Woche später.

:jaja: Der Meinung sind meine Hebis auch! Daher empfehlen sie den Cocktail nur, wenn man wirklich geburtsbereit sein sollte, also frühestens 1 Woche NACH Termin. Oder eben nach Blasensprung.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Geburtseinleitende Akupunktur

Anja wie geht es dir denn heute? Ob die Akkupunktur doch was gebracht hat? Bis jetzt hast du dich heute noch nicht hier eingeloggt..........ich warte gespannt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben