Geburtseinleitende Akupunktur

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Geburtseinleitende Akupunktur

So, bin wieder da.

Mal sehen ob es was nützt...

Wenn nicht hab ich am Freitag und am Dienstag nochmal eine Sitzung.

Die Nadeln im kleinen Zeh tun wirklich weh, aber ich denke, es ist nichts im Vergleich zum Wehenschmerz...

Einen Wehencocktail hat sie mir auch noch empfohlen... Kann ja nichts passieren ausser Durchfall. Mal sehen, ob ich das heute noch ausprobiere...

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geburtseinleitende Akupunktur

Anja :heul: wie ich Dich beneide um die kommenden Wehen, die Schmerzen (so verrückt das klingt) es ist wirklich nicht leicht, aber soooooooo schööööööööööön!!!

die Gewissheit bei mir das ich das nie wieder erleben darf läßt schon ne Träne kullern :(

es ist soo spannend und unerklärlich besonders

ich wünsche Dir alles, alles Gute



.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Geburtseinleitende Akupunktur

@Andrea: Ich freu mich auch schon richtig auf die Schmerzen, dann es geht es nämlich endlich los....

:bussi: :tröst:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Geburtseinleitende Akupunktur

Hallo Anja,
hoffe, dass dir die Akupunktur hilft, kann voll nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Ich will auch, dass es endlich "richtig" losgeht. Alles Gute für deinen Endspurt, auf das der Wehencoktail anschlägt ;-)

LG Jenny
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Geburtseinleitende Akupunktur

Den Wehencocktail würde ich an Deiner Stelle nicht trinken ! Bei uns war er vermutlich die Ursache für grünes Fruchtwasser, da die verursachten Wehen Stress für Enya waren und sie eigentlich noch nicht raus wollte ! Und die Wehen sind ja auch wieder aufgehört und sie kam halt 1 Woche später.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Geburtseinleitende Akupunktur

Also meine Hebi hat gesagt, dass da nichts weiter passieren kann. Höchstens eben Durchfall...

Also ohne Absprache würd ich ihn auch nicht trinken...

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Geburtseinleitende Akupunktur

Das stimmt prinzipiell auch, so hatte es meine Hebi auch gesagt.

Die Ärztin im Kreißsaal sagte allerdings, dass das Kind ebenfalls über die Plazenta diese Stoffe aufnimmt und dadurch und durch den Wehenstress sein Geschäft (Mekonium) ins Fruchtwasser macht.

Ich würde es echt nicht noch mal machen, dann lieber noch ein bißchen warten.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Geburtseinleitende Akupunktur

Hm, ich weis eh noch nicht, ob ich ihn nehme oder nicht.

Ich hab halt meine Hebi gefragt, was ich machen könnte und wo sie gute Erfahrungen mit hat.

Eigentlich vertrau ich ihr schon...

Irgendwie bin ich jetzt total verunsichert...

Verwirrte Grüße
 
Oben