Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Allerdings wird die Beleghebamme nicht von der Krankenkasse bezahlt.

oder guter Mamainstinktwenn mein Kind aber auch nur 10 Minuten von mir getrennt war, konnte ich nicht aufhören zu weinen bis er wieder da war. :oops: Ich war die Oberglucke.
Immerhin sind die Babys vorher 9 Monate IN uns, da ist es doch kein Wunder, dass man sich instinktiv dagegen wehrt, wenn man sie nicht zumindest AN sich hat.oder guter MamainstinktImmerhin sind die Babys vorher 9 Monate IN uns, da ist es doch kein Wunder, dass man sich instinktiv dagegen wehrt, wenn man sie nicht zumindest AN sich hat.
Das Kind bei sich haben zu wollen, entsprciht schon einem gute Mutterinstinkt. Die 10 Minuten, die er in 24 Stunden nicht bei mir war, durchgehend zu weinen, fand ich aber übertrieben. Auch darüber, dass ich beim Duschen im Krankenhaus die Badezimmertür aufgelassen hab, weil ich ihn sonst nicht sehen konnte, war auch etwas ungewöhnlich. Geschadet hat es ihm gar nicht. Im Gegenteil. Er hat wohl genug Nähe bekommen und zu viel Nähe gibt es für Neugeborene nicht. 
*gg* die Hormone eben. Ich hatte jeweils nach den Geburten echt zu kämpfen, besonders so am 6. bzw 4. Tag hab ich von morgens bis abends geheult - trotz Baby im Arm: Die 10 Minuten, die er in 24 Stunden nicht bei mir war, durchgehend zu weinen, fand ich aber übertrieben.