Geburt von Anna Chiara *lang*

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Silvana,

:herz: lichsten Glueckwunsch und klasse, dass die Geburt so gut verlaufen ist; Du hast schoen geschrieben!!!

Hast Du fuer Anna Chiaras beide Freunde prophylaktisch schon mal Quark im Kuehlschrank (hat mir beim Milcheinschuss gute Dienste geleistet - als Brustwickel).

Alles Liebe,
Claudi & Co.
 
A

Anavlis

Danke das euch mein Bericht gefällt. Ja eigentlich war es nach einer Traumschwangerschaft auch eine Traumgeburt... aber nee ich bin trotzdem erstmal durch :)

@ Jackie... also Glukose/Tee muß ich zufüttern weil mein kleines Madamchen von der Vormilch nicht satt wird :) Sie ist ja schon so groß und braucht bissel mehr, deshalb. Nun muß ich warten bis der Milcheinschuß kommt und dann denk ich bekomm ich die kleine auch gut gesättigt.

Also Quark hab ich noch nicht im Haus :o Meine Nachsorgehebi kommt nachher und bringt mir Johanneskrautöl mit, für die Brust. Ansonsten schnabulier ich mein Proben weg die ich im KH so mitbekommen hab.
 
A

Anonymous

herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!
Klasse das alles so unproblematisch verlaufen ist :D
Grüße Tina

Ps: Sind die Proben vom KH nicht für das :-o ?????
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Silvana,
schöner Bericht und wirklich eine Traumgeburt Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir ! Hoffe das es mir auch so ergehen wird :-D !

Liebe Grüße und eine schöne Zeit Euch 3
Tami70
 
Oben