Geburt Maria Luna: Notkaiserschnitt

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Kerstin,

ich habe gerade Deine beiden Geburtsberichte durchgelesen, und muß sagen, die sind echt toll!!

So schön geschrieben, daß ich richtig mitgefiebert habe,
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Man, was für ein Bericht. Absolut filmreif. Mir wurde beim Lesen ganz anders.

Gefühle kann man nicht machen, sie sind einfach da...

Da kann ich Dir nur zustimmen. Joel wurde kurz nach seiner Geburt auf die Intensiv gelegt. Ich konnte Anfangs auch keine Richtige Bindung zu ihm aufbauen. Es hat auch einige Zeit gedauert. Aber dafür liebe ich ihn jetzt umso mehr :jaja: :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Kerstin,

ein sehr gefühlvoller Geburtsbericht - ich kam mir fast vor wie live dabei :jaja:

Und Helga ist ja ein Engel - genau wie meine Hebamme. :herz:

Hier musste ich allerdings schmunzeln:

"
Es tut so weh!" bringe ich mühselig heraus. "WAS tut weh?" (Na, was wohl? bestimmt nicht meine Nagelbettentzündung)

Ich hatte ja auch einen Kaiserschnitt (geplant mit PDA) und während des Klinikaufenthaltes bekam ich eine Nagelbettentzündung am großen Zeh, die mehr schmerzte als die Kaiserschnittnarbe :-D

Liebe Grüße
 
B

Beate

Wirklich toller Geburtsbericht! :bravo: Hat mich so an Biancas Notkaiserschnitt erinnert, von der tiefsitzenden Plazenta bis zum Familienzimmer (bloß ohne Nabelschnurvorfall), dass ich meinen gleich noch mal lesen mußte...

Liebe Grüße
 
D

Danny

Mann das hast Du echt toll geschrieben mir lief es kalt den rücken runter weist Du den wie die NarbelschnurDurch den Muttermund passen konnte?

LG

Danny
 
Oben