Geburt - Brüche?

Hatten Eure Kinder Geburtsschäden?

  • Ja, es war etwas gebrochen o. angerissen.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, war alles ok

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
P

pasidana

Hallo,

ich weiß gar nicht so richtig, was ich anklicken soll. Christiane ist ohne Brüche oder Schrammen auf die Welt gekommen, aber sie hat sich im Kreissaal mit Staphylokokken infiziert. Das wurde von der Klinik zwar bestritten, da ich aber keine Infekte in der Schwangerschaft hatte, sich dieser Erreger bei mehreren Kindern zeigte, insbesondere bei den Babys mit Neugeborenengelbsucht und die Ärzte uns schon vor dem Abstrich erklärten, was es sehr vermutlich wäre und ein Antibiotikum gaben, gegen das dieser bestimmte Erreger besonders empfindlich war.

Viele Grüße
Katrin
 
Oben