Gebühren für internetfähige Handys und PC's

Conny

Mrs. Snape
AW: Gebühren für internetfähige Handys und PC's

Nunja, das ganze steht in der brandneuen TV Hören und Sehen auch sehr ausführlich drin. Wobei mich das mit dem internetfähigen PC nicht sonderlich stört, da wir eh einen TV angemeldet haben und die Gebühren brav bezahlen. Der PC ist ja dann mit abgedeckt.

Was mich allerdings extrem aufregt, ist die Tatsache, dass RTL und Co. ihren Empfang verschlüssen wollen, man dann eine extra Smart-Card für braucht und dann auch noch berappen soll. Weil ihnen die Einnahmen von Werbung etc. nicht mehr reicht.

Noch dazu kommt, dass dann nur ein Basisprogramm läuft und für die "Kino-Filme" (beispielweise die Tv-Premiere von Fluch der Karibik 1) einen extra Sender gibt, für den man auch extra zahlt.

Tz, dann kann ich auch gleich bei Premiere bleiben :bruddel:
 
Oben