Gebühren für internetfähige Handys und PC's

Stefan

DDD!
AW: Gebühren für internetfähige Handys und PC's

Buchstabensalat hat gesagt.:
ich hör doch nicht dreimal gleichzeitig Radio. :piebts:
Darum geht's ja explizit nicht. Es geht darum, dass du *könntest* ;)

Liebe Grüße
Stefan

Der sich grade fragt, wieviel ihn die 22 PCs in seinem Büro dann kosten...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gebühren für internetfähige Handys und PC's

Stefan hat gesagt.:
Darum geht's ja explizit nicht. Es geht darum, dass du *könntest* ;)

Liebe Grüße
Stefan

Der sich grade fragt, wieviel ihn die 22 PCs in seinem Büro dann kosten...
Aber das ist es doch! Ich könnte es nichtmal!!! Mich macht schon das Gelärme von drei Kindern wahnsinnig ;)

Salat
 

Stefan

DDD!
AW: Gebühren für internetfähige Handys und PC's

Markus hat gesagt.:
22 PCs? - bist du angeber oder schrotthändler? :) :weghier:
;) Eigentlich hatte ich nur die gerechnet, die *laufen*. Der "Schrott" liegt hier fein säuberlich in Regalen. Wobei, beim Alter einiger der Kisten würden viele die sicher auch als Schrott bezeichnen. Aber ihren Job machen sie nach wie vor ganz brav, also warum sollte ich sie ausmustern?

Cheers,
Stefan
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Gebühren für internetfähige Handys und PC's

Stefan hat gesagt.:
Nicht wirklich. Aber wohl einer der wenigen Menschen, die privat Server-Racks im Keller stehen haben ;)
na, dein keller ist ja groß genug. sehma uns auf der wiesn? :prost:
 
Oben