Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

Jano

Engel auf Erden
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

da meint männe, das wäre blöde, dass die nur im freien gute filme macht...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

ps, die tz4 finde ich ganz gut-kennste die auch?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

da meint männe, das wäre blöde, dass die nur im freien gute filme macht...


Ganz im Gegenteil. Bei Youtube hat einer Videos vom Rammsteinkonzert. Das war im dunkeln.. und suuuper LAUUUUUT... das einem die Ohren dröhnten. Und die Tz7 hat soo super Videos gedreht das es fsat DVD verdächtig war/ist. :jaja:

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

na, das werd ich ihm mal berichten ;-) Echt, ich find ja mittlerweile, ne Kamera zu kaufen ist ne Wissenschaft für sich...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

Ich kann dir auch gern den Link des besagten Videos schicken ;-) Da kann man sich selbst überzeugen was für eine super Qualli. Die Jaytech von einem Freund von mir is elendig bei der Feuershow + lauten Ton "abgekackt" :umfall:

lg
 
Oben