Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

Jano

Engel auf Erden
Wir wollen gern eine neue Digi kaufen-allerdings liegt das Preislimit bei 200.max 250 €
Sie sollte nicht zu schwer und groß sein, denn ich würd sie gern oft einfach parat haben.
Sie sollte sehr gute Bilder machen und auch nen guten Weitwinkel haben.
Video wäre schön, aber nicht zu Lasten der Bilder.
Also, habt ihr einen Tip? Wie sind Eure?:)
 

Annette

Die Nette
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

:winke:
Wir haben die Pansonic DMC TZ3, in der Zwischenzeit gibts schon die TZ 6 und 7. Die [ame="http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ6EG-K-Digitalkamera-Bildstabilisator-graphitschwarz/dp/B001RHE6YG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269946776&sr=1-3"]6er[/ame] ist für ca. 230 Euro zu bekommen.
Bilder sind top, Videos kann man auch mit drehen, wir haben noch den 10-fach Zoom, in der Zwischenzeit ist der 12-fach. :umfall:
Was bei mir für eine Panasonic spricht ist das Leica-Objektiv, die ja echt super sind.

Grüße
Annette
 

Alvae

Pieps
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

[ame="http://www.amazon.de/Casio-EX-FC100-Highspeed-Digitalkamera-Bildstabilisator/dp/B001PHBBB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269948288&sr=8-1"]Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera 2,7: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Momentan von 299 auf 145 Euro reduziert bei Amazon.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Ixus- Serie von Canon gemacht.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

hmm, also panasonic ist hier auch in der engeren wahl, aber die, die männe gern hätte, kostet mind 260- und ist groß...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

Panasonic TZ7 oder was wir auch hatten war die Panasonic FZ50. (Eine große) Bridgekamera, vereint Spiegelreflex + Kompakte.

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Gebt Ihr mir bitte eine Kaufempfehlung?

keine benachrichtigung-menno...

Ute, habt Ihr die auch selbst??
ich finde es sehr schwierig- gibts überhaupt eine für unter 200, die gute Fotos und nen netten Film macht?
 
Oben