Gastgeschenke zur Hochzeit

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

Die personalisierten m&m hatten Freunde von mir letztes Jahr. Mir war es irgendwie zu viel “Werbung“.
Andere Freunde haben Wildwiesenblumensamen in Organzabeuteln verschenkt.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Bei uns gab's auch selbstgemachte Gelees

Anhang anzeigen 168142

Geht recht schnell, ist günstig und hat alle begeistert :) Ansonsten könntest du noch CDs mit 'euren' Songs mit einem Foto von euch auf dem Cover. Oder Blumensamen in kleine Tütchen packen, an einen Holzspiess befestigen und den in einen kleinen Zinktopf stecken. Oder Kuchen im Glas?

Liebe Grüsse und viiieeeel Spass beim Plänen

Stephanie
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

Ich kenn das auch nicht - aber die Fotopralinen find ich ja mal total süß!
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

Ich habe aus Ton Tauben gemacht, dort die Namen der einzelnen Gäste geschrieben, so waren es gleich Platzkarten und jeder durfte seine mit nach Hause nehmen!
 
Oben