Gartenspielzeug

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Gartenspielzeug

hat jemand erfahrung hiermit:
http://www.jako-o.de/produkt/de/prod..._v301_ch=429e3


(würde gehen, da es nicht so hoch wie eine hängematte muss)


Hallo, eine Slackline haben wir im Verein für die Kinder und sie lieben es. Vor allem hat das nicht jeder und wenn Ihr da Platz für habt? Dann ist das doch super! Aber am Anfang wirklich unter Aufsicht und schauen, ob die Kinder damit klar kommen.
Viele Grüße, Britta

P.S.: Link geht bei mir nicht, da müsst Ihr in Steffis Beitrag oben rein gehen und anklicken. ne Slackline ist wirklich was Gutes.

ich hab es nun mal auf unsere "wunschliste" gesetzt. so wird es nicht vergessen. :winke:

lg steffi
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Gartenspielzeug

Wir haben eine Wasserbahn, einen Sandbagger, Schubkarre, Kletterbaum wo man vieles auch dranhängen kann wie Seilzug, Leiter u.s.w. und Werkzeug wobei das ja nicht nur für den Garten ist. Auch ganz einfach Dinge wie alte Rohre wo Sand und Wasser durch passt, Ziegelsteine um zu Mauern dazu alte Mauerkelle, ein stück Teichfolie um einen Teich im Sandkiste zu bauen, Stück alten Gartenschlauch für Wasser oder als Telefon, Absperrband, Hüttchen zum Absperren oder als Tor oder auch mal zum Slalumfahren, Holz zum Nägel rein Hämmern, einen Eimer mit Hahn für Wasser. David nimmt sich gern einfach alte Dinge vom Hausumbau für seine Sankiste und Baustellen.

Tipp: im Baumarkt ein paar PVC Rohre und Ecken kaufen. Die können sie zusammenstecken wir sie wollen und wofür fällt den Kids schon alleine ein ;-) Baumarkt ist ein Riesiger Spielzeugladen nicht nur für die Männer. *lach*

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Gartenspielzeug

Wir haben eine Wasserbahn, einen Sandbagger, Schubkarre, Kletterbaum wo man vieles auch dranhängen kann wie Seilzug, Leiter u.s.w. und Werkzeug wobei das ja nicht nur für den Garten ist. Auch ganz einfach Dinge wie alte Rohre wo Sand und Wasser durch passt, Ziegelsteine um zu Mauern dazu alte Mauerkelle, ein stück Teichfolie um einen Teich im Sandkiste zu bauen, Stück alten Gartenschlauch für Wasser oder als Telefon, Absperrband, Hüttchen zum Absperren oder als Tor oder auch mal zum Slalumfahren, Holz zum Nägel rein Hämmern, einen Eimer mit Hahn für Wasser. David nimmt sich gern einfach alte Dinge vom Hausumbau für seine Sankiste und Baustellen.

Tipp: im Baumarkt ein paar PVC Rohre und Ecken kaufen. Die können sie zusammenstecken wir sie wollen und wofür fällt den Kids schon alleine ein ;-) Baumarkt ist ein Riesiger Spielzeugladen nicht nur für die Männer. *lach*

LG Kathrin

Wow das klingt ja richtig kreativ! Auf so eine Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! Dabei bauen wir gerade und da liegt massig "Spielmaterial" rum ;) Ich denke, da werden wir morgen mal auf Entdeckungs- und mopsreise gehen" Danke für die vielen Ideen :bravo:

Steffi
 
Oben