Gartenspielzeug

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gartenspielzeug

Wir haben auch ne Wasserbahn im Garten meiner Mutter stehen. Die wird super bespielt. Es ist die aus dem Jako-o, auch erweiterbar, wir haben die Grundversion.

Achso: Hängematte und ein Kinderzelt haben wir noch :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gartenspielzeug

Könnt ihr den Kindern ein Matsch- und Buddelbeet einrichten? Ich finde das bei Tamara so genial. Einfach ein Teil des Gartens in dem sie werkeln und graben dürfen.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Gartenspielzeug

Meine Kiddies lieben es eigene Gartengeräte zu besitzen und im Garten meiner Oma haben sie ihre eigene Buddelecke bzw Beet.

Dazu sind dann natürlich Schubkarre und Gartengeräte nötig! ;)

Gartengeräte und ein mini blumen unf gemüsebeet gibt es hier schon. aber und fehlt noch eine schubkarre, das wäre noch was.

Wie wäre es mit einem eigenen Gartenhäuschen für die Kinder? Meine Eltern haben für ihre Enkel eines im Garten eingerichtet vor 10 Jahren und zwar eigens eingezäunt mit Beetbereich, eigenen Sonnenstühlen etc., was jetzt (der jüngste Enkel ist 14...) vom Urenkel (fast 5) genutzt wird. Freie Gestaltung, freie Farbwahl, Aufenthaltsplatz für Spielzeug, Spiele, Ritterburg, Café... je nach Lust und Laune. Mit eigener Bibliothek... Im Sommer mit Kaninchen und oder Hamster im eingezäunten Garten, die sonst drinnen leben. Und wie gesagt mit eigenem Beet und Blümchen, was auch bespielt äh bepflanzt und gepflegt werden muss bzw. sollte. Weiss ja nicht, ob das bei Euch geht?... Viele Grüße, Britta

ja ein kleines häuschen haben wir auch, daneben ist das kinderbeet und zwergkaninchen sibd auch da :umfall:wir haben einen recht großen garten. ich such auch eher nach, ja eigentlich weiß ich das ja nicht.

Wir haben auch ne Wasserbahn im Garten meiner Mutter stehen. Die wird super bespielt. Es ist die aus dem Jako-o, auch erweiterbar, wir haben die Grundversion.

Achso: Hängematte und ein Kinderzelt haben wir noch :jaja:

ich hab nun was von waterplay bestellt, dassit auch so eine wasserbahn. hängematte wäre schön, nur leider können wir sie hier nicht befestigen.

Könnt ihr den Kindern ein Matsch- und Buddelbeet einrichten? Ich finde das bei Tamara so genial. Einfach ein Teil des Gartens in dem sie werkeln und graben dürfen.

ja das finde ich auch, aber das mag mein mann hier nicht haben. ok, dafür gibt es genug möglichkeiten beim stall..


hat jemand erfahrung hiermit:
http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...527&mb_v301_g=1&wmnr_show=66&mb_v301_ch=429e3

(würde gehen, da es nicht so hoch wie eine hängematte muss)

steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gartenspielzeug

:winke:

Lauras Freundin hat so ein Hochhaus. Also eine Holzhütte, zu der man mit einer Leiter klettert. Äh... also Baumhaus ohne Baum. :umfall: Wie auch immer. DAS würde mir auch noch gefallen. Oben ist es echt nett eingerichtet, die könnten sogar darin pennen. Ich guck mal, ob ich sowas im Netz finde. Damit du weißt, was ich meine.

Sonst fällt mir auch nix ein, was ihr nicht schon hättet oder bereits genannt wurde.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Gartenspielzeug

wow das sind klasse häuser, besonders das letzte ist der hammer wie der preis :umfall:aber sogar mit inneneinrichtung :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gartenspielzeug

hat jemand erfahrung hiermit:
http://www.jako-o.de/produkt/de/prod..._v301_ch=429e3


(würde gehen, da es nicht so hoch wie eine hängematte muss)


Hallo, eine Slackline haben wir im Verein für die Kinder und sie lieben es. Vor allem hat das nicht jeder und wenn Ihr da Platz für habt? Dann ist das doch super! Aber am Anfang wirklich unter Aufsicht und schauen, ob die Kinder damit klar kommen.
Viele Grüße, Britta

P.S.: Link geht bei mir nicht, da müsst Ihr in Steffis Beitrag oben rein gehen und anklicken. ne Slackline ist wirklich was Gutes.
 
Oben