Gardinen im Bad?

Dana

Ikea Junky
Hallo Ihr Lieben,

ich mal wieder. Bei uns wird immer noch wie wild am Bad rumgepfuscht.

Und wenn ihr später Bilder sehen wollt, zeigt ihr mir eure Gardinen :hahaha:

Spaß beiseite....ich brauch wirklich dringend Ideen.

Allerdings steh ich eher nicht auf das Rustikale, Altherkömmliche. Irgendwas Außergewöhnliches muß her. Hm. Und natürlich ist der Sichtschutz wichtig.

Ich hatte von Tulpinchen mal einen Thread gelesen, als sie Milchglasfolie vorgestellt hatte. Finde ich an sich eine gute Sache, würde aber eine große Pflanze ins Fenster stellen wollen, damits nicht so kahl aussieht. Das scheitert leider an einem zu schmalen Fensterbrett.

Was auch nicht geht, eine Gardinen direkt im Fenster zu arretieren. Muß also wenn, dann definitiv einiges über dem Fenster sein. Kann leider noch keine Bilder machen, da meine Cam gerade spinnt.

Zeigt ihr mir Eure Badfenster?


Ratlose Grüße

PS. das Badezimmer ist von den Fliesen her in Cremefarben (Wandfliese), dunkles Granit (Boden, Fensterbrett, Waschtisch) und gaaanz helles Schokobraun (eher Vollmilchschoko :)Wandfarbe über den Fliesen) gehalten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gardinen im Bad?

Wir haben ein Fischernetz mit Muscheln und Seesternen - nicht ganz blickdicht. ;( und ein Bambusrollo.
 

Kathi

Dino
AW: Gardinen im Bad?

Wir haben keine Gardinen am Badfenster. Es kann aber auch niemand reingucken, weil wir ein Sichtschutzglas haben.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Gardinen im Bad?

Wir haben keine Gardinen am Badfenster. Es kann aber auch niemand reingucken, weil wir ein Sichtschutzglas haben.


:jaja: haben wir auch - nämlich in Mastercarree, das findet sich im GästeWC und in der Haustüre wieder. Würde ich immer wieder machen, ich persönlich finde Gardinen im Badezimmer nicht so schön....
 
M

monibutzel

AW: Gardinen im Bad?

also von deiner beschreibung her sollte es in der tat etwas ungewöhnlicheres sein, magst du nicht mal ein foto einstellen *neugierig guck*? macht nämlich einen total edlen und interessanten eindruck auf mich, auch wenn ich mir den dunklen granitboden inkl. waschtisch als etwas pflegeintensiv vorstellen könnte, man sieht ja doch jeden wasser(kalk)fleck darauf.
wir selber haben auch nur ein bambusrollo vor dem fenster und darunter auf der fensterbank eine pflanze im zinktopf und verschiedene seegraskörbchen.
ist zwar nichts aussergewöhnliches, aber von euren farben im bad her könnte ich es mir durchaus recht passend vorstellen:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gardinen im Bad?

Bambusrollo find ich auch gut! :jaja:
Und die Milchglasfolie kannst Du ja trotzdem machen. Muß ja nicht das komplette Fenster sein. Ich hab bei mir in der Küche auch nur drei breite Streifen übereinander gemacht. Das hält zumindest schon mal die allerneugierigsten Blicke ab und hält den Raum dennoch hell.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gardinen im Bad?

also ich hätte lieber eine schöne Deko am Fenster - als so eine komische Sichtschutzscheibe :-?
Das Ding nimmt Licht ohne Ende ....

Das hilft jetzt wohl nicht, hmm ;)
Früher hatten wir, weil es total trendy war, eine Gardine, die man unten mit einem Seidenband raffen konnte :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gardinen im Bad?

Früher hatten wir, weil es total trendy war, eine Gardine, die man unten mit einem Seidenband raffen konnte :umfall:

Da kann ich mir jetzt garnichts drunter vorstellen, hast Du vielleicht ein Foto :-D ?




Wir haben uralte Sichtschutzscheiben in unserem wahrscheinlich "hässlichsten Bad der Welt" und deshalb ist es auch schon egal :wink: :heul:


:winke:
 
Oben