Gardasee mit 4 jährigen

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Pommi, 9. Juni 2017.

  1. smittie

    smittie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    In dem Park waren wir auch schon, der ist wirklich super :D
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch mit 4 jährigem machbar?
    Wir waren bisher erst einmal in so einem Wasserpark. Aber da waren wir noch ohne Kind und außerdem war der Park auf Kreta.
    Aber auf der Liste steht er eh schon. Aber laut Wettervorhersage treffen wir mal weider die Woche am Gardasee, wo es da Bindfäden regnet :teary:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.125
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    Ich glaube sie hatten da auch einen Kleinkinder Bereich. Google doch mal nach Bilder vom Caneva Aquapark da findet man auch bilder von der Parkmap
     
  4. smittie

    smittie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich drücke die Daumen, dass die Vorhersage falsch liegt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...