Carolin
Caipirinha Queen
Wir brauchen Platz im Kinderzimmer...
Zu allen Preisen kommt noch der günstigste Versand dazu.
Ach und vor dem Versand werden die Sachen auch noch abgestaubt :nix:
Geräuscheeisenbahn, 15 Euro verkauft

Rummelplatz mit diesem Fahrzeug, bei dem sich die Tiere drehen wenn es geschoben wird. 15 Euro

Stadt, 15 euro

Geräusche-Bauernhof, das "alte" Modell, was m.M.n. aber viel schöner ist. Jeder Stall macht das dementsprechende Geräusch wenn man das Tier reinstellt.
In der oberen Etage kann man am Bett "drehen" und so den Bauern aus dem Bett schmeissen. Außerdem mit dabei: der Pferdestall, der Hühnerstall und jede Menge Zubehör. 25 Euro verkauft

Und dann hab ich hier noch den ABC Zoo OVP und sogar schon mit Weihnachtsgeschenkpapier eingepackt
Ich war zu der Zeit total im LP-Kaufrausch :oops: und irgendwann hab ich dann eingesehen, dass sie nun doch genug hat.
Das ist also nicht das Originalfoto.
25 Euro

Caro
Zu allen Preisen kommt noch der günstigste Versand dazu.
Ach und vor dem Versand werden die Sachen auch noch abgestaubt :nix:
Geräuscheeisenbahn, 15 Euro verkauft

Rummelplatz mit diesem Fahrzeug, bei dem sich die Tiere drehen wenn es geschoben wird. 15 Euro

Stadt, 15 euro

Geräusche-Bauernhof, das "alte" Modell, was m.M.n. aber viel schöner ist. Jeder Stall macht das dementsprechende Geräusch wenn man das Tier reinstellt.
In der oberen Etage kann man am Bett "drehen" und so den Bauern aus dem Bett schmeissen. Außerdem mit dabei: der Pferdestall, der Hühnerstall und jede Menge Zubehör. 25 Euro verkauft

Und dann hab ich hier noch den ABC Zoo OVP und sogar schon mit Weihnachtsgeschenkpapier eingepackt

Das ist also nicht das Originalfoto.
25 Euro

Zuletzt bearbeitet: