Ganz viel Little People

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ganz viel Little People

bin da ganz schlecht drin....wie hoch ist das Porto denn?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz viel Little People

Das hab ich eben auch schon überlegt. Kenn mich mit Verschicken nicht so gut aus.

Du weißt ja welche Größe der Zug hat; meinst du da gibts was billigeres als Hermes-Päckchen?
Ich krieg das Ding doch nicht in nen großen Umschlag rein... :???:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ganz viel Little People

Weißt Du was? Ich lass es :)
Wir ziehen ja am Donnerstag um - hier ist der Teufel los momentan und außerdem haben wir auch schon mehr als genug LP für Weihnachten.........................

SORRY!
Meike
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz viel Little People

Ist ok, ich verstehs.

Außerdem denk ich, dass sich das echt nicht lohnt mit Porto, deshalb hab ichs auch zum Rummel dazu getan.

Liebe Grüße

Caro
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ganz viel Little People

Ich geb den Zoo wieder frei :jaja:
Mein Patenkind wünscht sich was von Playmobil.


Danke :bussi:

Katrin
 
Oben